Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Dominik Keidel
Allianz Hauptvertretung Dominik Keidel
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetent, zuverlässig engagiert und „immer „ mit Rat und Tat zur Seite stehend. *** ist immer bemüht eine Lösung zu finden ‼️
Kompetent und fachlich top
Alles super. Freundlich. Schnell. Gut erreichbar. Top Service.
Tolle Beratung, ohne Zwang! Man kann sich auf die Agentur verlassen und sie ist immer da, wenn man sie braucht!
Kompetent, schnell und zuverlässig 🙂👍
Wurde sehr ausführlich und freundlich beraten. Jederzeit wieder
Ich hatte Probleme mit der eVB Nummer da diese durch ein Fehler meiner Seite nicht verwendet werden konnte!!! Ich rief bei *** kurz vor Schalterschliessung an der das Problem innerhalb kürzester Zeit löste und mir eine neue Nummer zuwies!!
Hätte*** nicht mehr abgehoben hätte ich noch einen Tag Urlaub mehr nehmen müssen und noch einmal 300km zu zweit mit dem Auto fahren müssen um das neue Auto mit nachhause zu bringen!!
Top Service schnell u kompetent einfach Super.....
*** vertritt die Allianz Versicherung hervorragend. Er hat uns sehr sehr gut beraten und war außerordentlich hilfsbereit. Ich werde die Agentur *** in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Top! Weiter so.
kurzfristiger Termin möglich, sehr gute, ausführliche und informative ´, dabei objektive Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel