Allianz Hauptvertretung Dirk Ziebart
Allianz Hauptvertretung Dirk Ziebart

Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne Druck
*** hat mich sehr kompetent und engagiert beraten, so dass ich bei der 360 Grad rundum Beratung alle Versicherungslücken perfekt schließen konnte. Er ist schon seit über 20 Jahren an meiner Seite. Das Büro ist in einer Top Lage und hervorragend ausgestattet, einfach zum Wohlfühlen. Und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Herr *** hat sich viel Zeit genommen und mir all meine Fragen super und verständlich erklärt. Bei Problemen werden gemeinsam Lösungen gefunden. Ich habe ein gutes Gefühl. Empfehlenswert
Immer für einen da!
Die Beratung war sehr kompetent, alle Fragen wurden beantwortet. Netter und zuvorkommender Umgang mit Kunden!!!
Schnelle Hilfestellung per Telefon
Beste Agentur, freundlich und hilfsbereit.
*** hat mich kompetent und sehr engagiert beraten. Ich habe eine 360 Grad rundum Beratung erhalten, die ich bisher noch nicht bekommen habe. Somit wurden mir meine Versicherungslücken aufgezeigt. Sehr schönes Büro und sehr nettes und hilfsbereites Team! Ich bin rundum zufrieden und werde *** weiterempfehlen!
Sehr kompetente und hilfreiche Mitarbeiter, die alles für den Kunden ermöglichen und dies in kürzester Zeit.
Sehr kompetente Beratung, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter.