Allianz Hauptvertretung Dirk Schlänger
Allianz Hauptvertretung Dirk Schlänger
Allianz Hauptvertretung

Ich bin mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden.Mir werden auch meine Fragen immer korrekt und sofort beantwortet.
Ich fühle mich bei der ***
bestens beraten beide sind sehr nett u
haben ein sehr gutes Fachwissen!!

M f G
Bin super zufrieden mit der Agentur. Nehmen sich immer zeit für alle Sachen egal für welche Versicherung. Freundlich und kompetent.
Top - Vielen Dank für die rundum gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
Haben gleich mehrere Versicherungen bei dieser Agentur.
Gebäudeversicherung: sehr gute kompetente Betreuung bei Sturmschaden.
Beratung zur Aktualisierung alter Versicherungen ebenfalls sehr kompetent. Wichtig: Keine Überredungsversuche, etwas abzuschließen, was man nicht benötigt.
Zur Zeit bestehen noch Versicherungen bei einem Mitbewerber, die wir nach und nach kündigen werden und bei dieser Agentur neu abschließen werden. Preislich besteht kein großer Unterschied, der Service ist aber eindeutig besser.
Beste Beratung und Service. Die Agentur *** ist für mich da, wenn ich sie brauche. Volle Punktzahl! 5 Sterne!
Perfekter Service - Beste Preis- / Leistung - Kann man nur empfehlen.
Von wegen Servicewüste Deutschland. Es geht auch anders. Und die Agentur *** hat mir verlorenes Vertrauen zurückgegeben. Ich möchte mehr als nur einen guten Versicherungsschutz. Ich möchte auch die Zusammenhänge verstehen und keine bösen Überraschungen erleben. Hier wurde ich umfassend und ehrlich beraten. Und es hat Spaß gemacht. Die beiden sind erstklassig und authentisch. Echte *** eben! Ich wünsche der Agentur *** viele nette Kunden und bedanke mich hiermit herzlich. Bis die Tage :-)
Wenn jemand etwas mit dem Herzen tut und nicht auf seinen Verdienst schielt, merkt man das sofort. Hier ist das so. Klasse! Danke!
Sehr sympathische Agentur mit einer tollen Atmosphäre in Ihrem Büro. Ich wurde und werde hier immer korrekt behandelt und betreut. Bei Schäden wird unbürokratisch und schnell geholfen. Was will man mehr?!
Ich kann die Agentur Schlänger nur wärmstens empfehlen.
Danke noch einmal für alles.