Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Detlef Bockius
Allianz Hauptvertretung Detlef Bockius
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat mich sehr kompetent und freundlich beraten.
Ich bin sehr zufrieden und werde *** weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Fachlich sehr kompetent mit aufzeigen von Optionen und Empfehlungen.
Sy,mpathischer Auftritt...ohne Zeitdruck...Danke
Es war eine angenehme Atmosphäre...die Zeit verging wie im Fluge..wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten...
Freundlicher, netter, coronakonformer Besuch.
Es gab eine, unserer erachtens nach, fachkundige und objektive Beratung mit abschließender
Optimierung unserer Verträge.
Kompetent, hilfsbereit und ***erreichbar
Umfassende, engagierte, transparente Beratung unter Hinzuziehung von Spezialisten.
Zum Teil etwas zu wortreich gestaltet.
Das ist eine super freundliche Agentur. Im Schadenfall immer erreichbar und hilft einen immer weiter !
Einfach nur weiterzuempfehlen:)
Guten Tag,
mein Ansprechparter, ***, erhält von mir die gesamten 5 Sterne
Die Gespräche waren informativ, hilfreich und professionell. Mein Anliegen wurde zu meiner großen Zufriedenheit zügig abgewickelt.Ich freue mich sehr in *** einen äußerst kompetenten, sehr freundlichen, unaufdringlichen Ansprechpartner gefunden zu haben, der für mich persönlich den Namen Allianz wieder in ein gutes Licht gerückt hat.
Ich bedanke mich herzlich.

Mit besten Grüßen
***
Sehr hilfreicher Berater ohne dabei aufdringlich zu sein. Daumen hoch!
Es war eine gute Beratung. Besonders gut fand ich, das ein Spezialist für die Krankenversicherung zur Beratung über Online-Meeting dazu geschaltet wurde. Ich habe die Erklärung zur den Tarifen verstanden und glaube ich habe ein gutes Angebot bekommen. Die Räumlichkeiten (Beratungsbüro) sollten verbessert werden. Es besteht keine Privatsphäre, weitere Kunden und Mitarbeiter können die Beratung mit hören und sehen.

Loading...

Die eKomi Siegel