Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Dennis Geselle
Allianz Hauptvertretung Dennis Geselle
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Einfach weiter so
Klasse Kommunikation
Immer erreichbar
Super Lösungsansätze
Absolut Kundenorientiert
Unkompliziert
Seit Tag eins sind wir mehr als zufrieden mit der Allianz und das dank unseres Beraters ***. Stets hilfsbereit, professionell und immer erreichbar. Wir haben verschiedene Versicherungen bei ihm abgeschlossen und sind allein wegen ihm bei der Allianz! Weiter so. Sehr empfehlenswert!!!
Bin mit der Allianz sehr zufrieden.
Sehr flexible Terminabsprache, absolut kompetent und sehr freundlich zugleich.
Ich besuche ***** immer wieder gerne, und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
schnell und unkompliziert
Super gut ich kann weiter empfehlen ***
*** nimmt sich Zeit und findet immer eine gute Lösung .
Man fühlt sich gut aufgehoben und hat vertrauen .
Schon deshalb bleibe ich Allianz versichert !
*** war stets in meiner Vertrauen und Zufriedenheit und bei den kleinsten Problem war er sofort da und hat er sich persönlich um meine Angelegenheiten gekümmert hiermit danke ich *** in allen Punkten.
Mit freundlichen Grüßen ***
Alles Top schnell und zuverlässig nichts zu meckern 👍👍

Loading...

Die eKomi Siegel