Allianz Hauptvertretung David Heinrich
Allianz Hauptvertretung David Heinrich
Allianz Hauptvertretung

Professioneller und kundenzentrierter Service. Gute Erreichbarkeit.
***, hat mich in allen meinen Versicherungen sehr gut, professionell und kompetent beraten. Seine Erreichbarkeit ist top. Ich bekomme direkt und schnell Hilfe in allen Anliegen und werde immer sofort über den aktuellen Sachstand informiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank.
Sehr freundliche und professionelle Beratung.
Empfehle ich gerne weiter. Top!
Der Berater ist sehr hilfsbereit und hat alle meine Zweifel und Fragen beantwortet.
David ist immer verfügbar und hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen. Ich bin seit 10 Jahren bei ihm und ich habe seinen Support allen meinen Freunden empfohlen! 5-Sterne-Service.
*** hat uns in Versicherungsfragen immer gut beraten. Auch wenn einmal ein Versicherungsfall vorliegt oder es Fragen von unserer Seite aus gibt, ist *** immer erreichbar und zur Stelle.
Weil sich *** einfach immer perfekt um Alles kümmert und den vollen Überblick hat und ich mich 100% perfekt aufgehoben fühle! Danke!
*** berät uns immer schnell und exzellent. Seit shon einigen Jahren haben wir seine Unterstützung und wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
Die Agentur war sehr hilfreich zu eine Termin schnell zu planen und meine Fragen zu beantworten.
*** ist ein ausgezeichneter Versicherungsmakler. Er ist freundlich, präzise und ehrlich. Is ist in der Lage, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und ihnen die besten Lösungen anzubieten. Ich kann ihm nur empfehlen, ihn für Versicherungsfragen zu kontaktieren.