Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Danny Helwich
Allianz Generalvertretung Danny Helwich
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei meinem Schadenfall wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen.
Top Service, schnelle Umsetzung, immer hilfsbereit
Dankeschön
Wir wurden bei den Prudukten sehr gut beraten!
der Steinschlag wurde sofort bezahlt. Super !
Gute Beratung und toller Service.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und die Beratung war informativ.
Die persönliche Beratung durch *** war sehr kompetent, umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auf alle Fragen wurde sofort eingegangen. Die Angebotserstellung erfolgt sehr zeitnah. Darüber hinaus hat mich ***immer auf zusätzliche lukrative Angebote hingewiesen und mir ein maßgeschneidertes Paket zu einem moderaten Preis zusammengestellt. Ich kann*** als seriösen, empatischen und vertrauenswürdigen Versicherungsvertreter bestens weiterempfehlen. Auf Grund meiner sehr guten Erfahrung habe ich*** weitere Versicherungen anvertraut.
Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung.
Sehr empfehlenswert.
Super nett und freundliche ehrliche Beratung und sehr Hilfsbereit. Werde die Allianz auf jedenfall weiterempfehlen
Nette Beratung. Ich bin sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel