Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Agentur Daniel Schumacher
Allianz Agentur Daniel Schumacher
Allianz Agentur

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gesprächsatmosphäre ist zum wohl fühlen.
Super schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung.
Besonders herausragend ist die persönliche Betreuung, sowie die kompetente und kundenorientierte Beratung von ***
Sehr empfehlenswert.
Immer erreichbar.
Kompetente, nette und persönliche Beratung.
Alles fein. *** hat mir alle meine Fragen beantwortet und mir ein gutes Gefühl vermittelt.
Klasse und ehrliche Beratung. Immer wieder gern!
Sehr nettes Team, immer hilfsbereit. Ehrliche und kompetente Beratung. Auch in Coronazeiten gut zu erreichen und digital super aufgestellt.
*** steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, was ich bereits öfter erleben durfte.
Die Probleme wurden unbürokratisch, auf dem schnellen Weg beseitigt. Auch wenn die Preise bei Ihnen steigen würden, würde ich nie auf eine solche Hilfe verzichten wollen.
Kompetente Beratung,gute Erreichbarkeit,prompte Schadensregulierung
Super Beratung, tolles Team!
Vielen Dank für die gute Beratung, immer wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel