Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Cornelius Clauß
Allianz Hauptvertretung Cornelius Clauß
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens. Telefonisch erreichbar sogar wenn's mal später wird. Beratung super.
Sehr gute Beratung durch ***. Offene Fragen konnten vollständig geklärt werden. Wir werden mit weiteren Versicherungen zur Agentur ***wechseln.
Der Service war bisher immer schnell, professionell, unkompliziert und zuvorkommend. Ich habe leider keine Verbesserungsvorschläge, sondern nur den Wunsch, dass es so bleibt.
Alles bestens.
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Alles iO
Die Kundennähe und die schnelle Umsetzung von Wünschen und Anliegen, zeugt von hoher Professionalität der Agentur!
Das „ blinde“ Zusammenspiel zwischen *** ist für mich einfach nur klasse!
Modern, kompetent und mit Produkten ausgestattet die einen Weg in diese Agentur nur zu empfehlen lässt!
Top Beratung und sehr freundlich
Top Beratung, freundlich und jederzeit erreichbar
Ich bin total zufrieden mit der Agentur, die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und eine gute Erreichbarkeit ist gewährleistet.
Ich kann die Agentur vollumfänglich weiter empfehlen, denn ich bekam bisher bei jedem Anliegen eine sehr gute Beratung oder Hilfe.

Loading...

Die eKomi Siegel