Allianz Hauptvertretung Claudia Donath
Allianz Hauptvertretung Claudia Donath
Allianz Hauptvertretung

Alles Top!
Unkomplizierte, sehr entgegenkommende Terminvereinbarung, umfassende und passende Beratung und eine super Lösung für ein bisher unlösbares Problem. Dankeschön!
Es entspricht unsren Erwartungen.*** hat für alle Belange ein offenes Ohr.
Freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bei meinen Problemen. Schnelle Termin Vergabe.
ist eigentlich immer über Whatsapp erreichbar und beantwortet meine Anfragen auch zu ungewöhnlichen Zeiten und am nächsten Tag kommen dann auch die entsprechenden Unterlagen per Email...bin sehr zufrieden mit der Beratung
War mein erster Besuch in der Agentur und das Beratungsgespräch mit *** war absolut fantastisch. Versicherungen sind oftmals sehr kompliziert und schwer für mich zu verstehen. Doch heute nicht. Habe mich gut aufgehoben und perfekt und freundlich beraten gefühlt.

Bei dieser Agentur bleibe ich gerne und werde sich auch ohne zu zögern weiter empfehlen!
Auf Empfehlung von einem Bekannten bin ich bei der Agentur *** gelandet. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und der Service passt prima. Vorher war ich bei einer anderen Agentur und bin froh, dass ich zur Agentur *** wechseln durfte. Ein großes Lob an die "Allianzmädels" und weiter so:-)
Freundliche sachkundige Beratung
Sehr guter Service und Beratung.
Angenehme, kompetente Beratung