Allianz Hauptvertretung Christoph Siebrecht
Allianz Hauptvertretung Christoph Siebrecht
Allianz Hauptvertretung

Alles ist sehr gut gelaufen
Ich kann nur Positives über die Allianzagentur sagen, deren Mitarbeiter mich so großartig betreut haben. Deshalb habe ich a l l e Sterne angeklickt als Zeichen meiner positiven Bewertung.
Die Mitarbeiter zeigten sich überaus hilfsbereit, kompetent, einfühlsam und effizient.
Sie haben sich bezüglich der Schadensfallbearbeitung organisatorisch als überaus befähigt erwiesen. Ich kann die Allianz mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
Gleichzeitig möchte ich mich noch einmal bedanken für alles, was die Allianz für mich getan hat, wünsche Ihnen eine gute Nacht und verbleibe
mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen
Ihr dankbarer, weiterhin treuer Kunde
Mega kompetente Beratung beim Wechsel von der gesetzlichen Krankenversicherung in die PKV. Habe ***gleich meinen Freuden empfohlen. Danke nochmal für das Angebot was preislich weder bei anderen Krankenversicherern noch auf der Homepage zu finden war. 5 Sterne!
Die Schadensabwicklung hat perfekt geklappt. Reibungslos, problemlos schnell! Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Viele Grüße
Ich bin überaus zufrieden bzgl. des kompetenten telefonischen Services meines Kundenberaters ***. Bei mehreren Vorgängen gab es immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems. Vielen Dank für Ihr Engagement und Zuverlässigkeit.
Mfg
Sehr netter Kontakt.
***gave me very friendly and professional advice. I received an immediate answer to all my questions. A very personable and well informed person
Super kompetente und vertrauensvolle Beratung zur Kapitalanlage, bei *** fühlt man sich sehr wohl. Absolute Weiterempfehlung!!!
Überaus kompetente und freundliche Beratung. Schneller könnte ein Anliegen nicht beantwortet/ bearbeitet werden.
Ich arbeite seit einigen Jahren im Bereich Geldanlage und Altersvorsorge zusammen. Das Wissen von Herrn ****** begeistert mich laufend. Wir sind damals auf Empfehlung gekommen und sind sehr gut betreut. Unser Vermögen mehr sich - so soll es sein. Aus Prinzip vergebe ich nie die volle Punktzahl.