Allianz Hauptvertretung Christoph Siebrecht
Allianz Hauptvertretung Christoph Siebrecht
Allianz Hauptvertretung

*** hat unser Unternehmen ganz prima zur Einrichtung einer betrieblichen Altersvorsorge beraten. Wir sind dankbar für sein unermüdliches Engagement und seine Erfahrung. Durch seine Expertise im Bereich Nachhaltigkeit haben wir ein Modell gefunden, welches zu unserem Unternehmen passt und die Mitarbeiter begeisterte. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
Sehr kompetente Beratung zur Altersvorsorge!
Sehr freundlich, wirkt kompetent. Meiner Meinung nach sehr kundenorientiert.
Sehr schnelle Beantwortung aller Fragen, Angebotserstellung und Zusendung der Unterlagen, verlief alles sehr zügig und reibungslos. *** ist sehr engagiert und umsichtig das beste und passendste Angebot zu finden. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und auch persönlich wahrgenommen.Daher 5 Sterne!
*** berät uns in allen Versicherungsbereichen -ob betrieblich oder privat- immer sehr kompetent und seine Erreichbarkeit bei Fragen ist super. Auch unser Hund wurde glücklicherweise über ihn versichert. Wir arbeiten sehr gern mit *** wegen seiner Kompetenz und seiner Erreichbarkeit zusammen.
Sehr persönlich und vertauensvoll. Nur zu empfehlen.
Perfekt!
Habe bei der Allianz jetzt einen *** versichert - die Beratung in der Agentur war sehr informativ. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Meiner Meinung nach haben wir schließlich eine individuelle Lösung gefunden, die mich absolut zufrieden stellt.
*** hat mich bezüglich der Rahmenbedingungen einer Erneuerung meiner Betriebshaftpflicht- und Inhaltsversicherung fundiert und niveauvoll beraten. Sein Fachwissen für das "Kleingedruckte" im Gesundheitswesen war für mich als Kunden optimal und eine tolle Anregung genauer auf Formulierungen der Versicherer in Hinsicht auf evtl. Schäden noch zu prüfen. Er hat mit sehr viel Verständnis mir als Kunden gegenüber alle Fragen beantwortet und und mir nie das Gefühl eines Vertragsabschlusses zu seinen Gunsten vermittelt. Ich fühlte mich rundum super beraten und werde weitere Versicherungsthemen gerne weiterhin mit *** besprechen. Toll finde ich auch, dass man immer adhoc eine sattelfeste Antwort bekommen hat!
*** hat mich kompetent und freundlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und zusammen haben wir eine gute Lösung für meine Bedürfnisse gefunden.

Die Agentur alleine ist für ihren Ausblick im 30. Stock schon einen Besuch wert, sieht man in München ja nicht zu oft :-)