Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Christian Wenz
Allianz Hauptvertretung Christian Wenz
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Fühle mich gut aufgehoben!
Bin sehr schnell und sehr gut beraten worden. *** ist in allen meinen Anliegen ein top Berater,bin sehr zufrieden und kann den *** nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich, ich fühle mich rundum in guten Händen. Einfach top
über die prompte Rückmeldung und die sehr kompetente und freundliche Beratung war ich sehr erfreut, wir konnten alles Wesentliche rasch und unkompliziert sogar telefonisch klären
>Beratung sehr gut
Toller Gesprächspartner- hört mir zu - und bietet mir die besten Versicherungslösungen
Habe das Gefühl des immer gut beraten zu sein
Die Agentur kümmert sich seit Jahren bestens um unsere Versicherungsthemen .
Bei Schadenfällen immer hilfreich und kompetent
Vollkommen zufrieden, immer gute Beratung und immer Hilfsbereit.
Wir fühlen uns bei *** und seiner Allianz-Agentur als Familie ganz wunderbar aufgehoben. Seine proaktive Beratung, die uns immer wieder Optionen liefert die wir gemeinsam bewerten können, zeigt, dass er primär unsere Interessen vertritt und nicht seine Provision, wie wir es leider bei Agenturen anderer Versicherungen erleben mussten.
Daumen hoch!
Sehr guter Service,freundlich,alles passt
Unkomplizierte Beratung, zuverlässiger Rückruf - vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel