Allianz Hauptvertretung Christian Wagner
Allianz Hauptvertretung Christian Wagner
Allianz Hauptvertretung

Vor über einem Jahr hatten wir unser erstes Gespräch mit*** bezüglich der Finanzierung unseres Neubaus. Wir wurden sehr kompetent beraten und all unsere Fragen wurden beantwortet. *** war auch dazwischen jederzeit für unsere Anliegen und Fragen offen. Wir freuen uns, dass wir mit dem Hausbau nun endlich loslegen konnten, und sind froh die Finanzierung über die Allianz *** gemacht zu haben.
Wir hatten heute unsere Finanzierungsberatung mit *** Er hat uns über alles sehr gut informiert und konnte unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Wir freuen uns, dass es mit unserer Finanzierung klappt.
Sowohl fachlich, als auch zwischenmenschlich sehr gute Beratung.
Hervorragende Beratung, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter die einem, genauso wie ***, bei einem Schadensfall vertrauenswürdig zur Seite stehen!
*** zeigte sich bei meiner komplexen und nicht einfachen Immobilienfinanzierung äußerst kompetent und zielorientiert. Er verstand es meine persönlichen Wünsche trotz Hürden in ein Finanzierungskonzept umzuwandeln. Gerade bei langfristigen Finanzierungen zeichnet sich ***Allianz besonders aus. Dies wurde mir auch durch einen unabhängigen Finanzierungsberater bei Prüfung der Angebote bestätigt. Ich kann*** daher nur empfehlen.
Die Agentur nahm Kontakt mit uns auf, nachdem wir auf *** einen Finanzierungsvergleich gemacht hatten. Verglichen mit den anderen Finanzierungsanbietern, die sich auch bei uns meldeten, haben wir uns hier bei der Beratung stets gut aufgehoben gefühlt, weswegen wir unsere Baufinanzierung nun über die Agentur *** machen.
Ich hatte einen Online-Termin mit der Agentur, hier wurde mir alles für mich Wichtige aufgezeigt. Die Beratung erfolgte interaktiv, sodass auch ich mitgestalten konnte. Alles hat super funktioniert. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen
Wir haben unsere Immobilie über die Allianz finanziert und sind begeistert, wie sich um unser Anliegen gekümmert wurde.*** hat uns auch mit allen anderen Kauf Unterlagen geholfen, die eigtl. nichts mit der Finanzierung zu tun hatten. Danke!
Ich habe mich während der Beratung rundum wohlgefühlt. Gerne empfehlen wir euch weiter.
Vielen Dank für die tolle Baufinanzierungsberatung!
Wir waren sehr zufrieden und können die Agentur nur weiterempfehlen.
Hab euch auch an unsere Bekannten weiterempfohlen :)