Allianz Hauptvertretung Christian Kehne
Allianz Hauptvertretung Christian Kehne
Allianz Hauptvertretung

ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben selbst wenn es auch außerhalb der

Geschäftszeiten ist.
Die Beratung war super. Ich werde schon seit Jahren von Herrn Kehne betreut und bin sehr zufrieden.
Mein Berater *** hat mich immer super beraten. weiter so!!
*** hat mich bedarfsorientiert und freundlich/ zuvorkommend beraten. Er hat mir das Gefühl gegeben mit der Allianz den richtigen Partner an meiner Seite zu habe, auch wenn es mal schwierig wird. Somit bin ich (auch aufgrund des preislich guten Angebotes) zur Allianz zurückgekehrt. Auch fand ich es bemerkenswert, dass ***. 40km zu mir aufs Land gekommen ist für ein persönliches Gespräch.
Wir haben heute eine tolle Beratung erfahren und können *** gerne weiterempfehlen.
Sehr gute und freundliche Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Agentur.
*** überzeugt mit Sympathie und absoluter Kompetenz. So macht Versicherung Spaß!
Kompetent und immer am Kunden orientiert. Sehr angenehm.
Mir wurde unkompliziert, vertraulich und freundlich geholfen. Ich habe mich mit meinem Anliegen in guten Händen gefühlt.
Top Beratung, *** ist absolut kompetent und ging auf unsere Anforderungen sehr gut ein. Dazu kommt ein äußerst gewinnendes Auftreten