Allianz Hauptvertretung Charlyn Korinth
Allianz Hauptvertretung Charlyn Korinth
Allianz Hauptvertretung

Die Agentur hat sofort auf meine Anfrage reagiert und sich persönlich mit mir in Verbindung gesetzt.
Ganz hervorragende Arbeit.
den unglaublichen Service den *** bietet, einzigartig habe ich in der Form schon lange nicht mehr erlebt.
*** ist eine freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin. Sie hilft einen problemlos bei fragen.Entweder vor Ort oder auch am Telefon. Wirklich lobenswert! Man fühlt sich auch nicht zu irgendwelchen Dingen aufgedrängt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur, insbesondere mit ***. Die Räumlichkeiten sind angenehm und sauber. Die Kommunikation ist herzlich, transparent und ich hatte nie das Gefühl, ich würde vorschnell zu etwas gedrängt werden. Im Gegenteil, ich fühle mich stets gut informiert und erhalte genug Bedenkzeit. Alles in Allem kann ich die Agentur wärmsten Herzens weiter empfehlen.
Ich wurde sehr gut beraten und meine Vorstellungen wurden alle zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. In jedem Fall eine gute Empfehlung.
Ich werde äußerst umfangreich beraten. Außerdem kann nahezu alles Online abgewickelt werden was mir Kosten und Zeit spart.
Die Agentur machte einen sehr ansprechenden Eindruck und *** hat mich freundlich und ausführlich beraten.
Ich wurde sehr kompetent beraten. Über relevante Themen, die mich interessieren bzw. meinen Versicherungsschutz betreffen, wurde ich bestens informiert und aufgeklärt. Es wurden optmiale Lösungen und Anpassungen vorgenommen, die meiner beruflichen Situation entsprechen und mich auch privat für die Zukunft absichern. Deshalb ein großes Lob und besten Dank für alles. Ich freue mich auf weiere Zusammenarbeit.
sehr gute und schnelle Unterstützung bei Schadenregulierung
Immer zur Stelle, wenn ich sie brauche :) Mit Tipps und echtem Engagement dabei, um mich rundum versorgt zu wissen!