Allianz Hauptvertretung Charlyn Korinth
Allianz Hauptvertretung Charlyn Korinth
Allianz Hauptvertretung

Sie hat sich viel Zeit genommen und wir sind alle Versicherungen einmal durchgegangen ob sie noch passend sind für mich .
War alles super. Könnte nicht besser sein. Ist man von den staatlichen Behörden nicht gewöhnt. Diese arbeiten fast immer unterirdisch.
Freundliche und kompetente Beratung
Sehr kompetente und passgenaue Beratung. Sehr freundlich. Kein Aufschwatzen von Leistungen. Vertrauensvoll, klar, direkt (im positiven Sinne).
Die fachliche kompetente Beratung und Hilfe war einmalig
Kompetente und nette Beratung
Freundlichkeit und Lösungsorientierzes Handeln von *** schätze ich sehr. Vielen Dank. ***
Ich kann grundsätzlich nur Positives berichten, Kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und höflich!
Die Bearbeitung war immer super. Aber jetzt kommt schon zum zweiten Mal das avisierte Geld nicht auf mein Konto, so wie zugesagt. Da muss etwas grundsätzlich falsch laufen. Jetzt schon zum zweiten Mal. Die Zudage habe ich jetzt schon seit über einer Woche. Das ging wider sehr schnell, so wie bereits schon einmal. Aber schon damals erst die Zahlung auf Nachhacken erhalten. Seltsam oder? Hat wohl mehr mit der Zentrale, als miot der Agentur zu tun. Oder? Die Abentur arbeitet super.
Schnell Beratung, sinnvolle und gute Angebote .