Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Björn Weege
Allianz Hauptvertretung Björn Weege

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung, freundliches Auftreten habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Super Service. Immer sehr höflich und hilfsbereit wenn man ein Anliegen hat.
Ich wurde gut beraten mir wurde alles ausführlich erklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Sehr professionelle und freundliche Art. Wir fühlen uns durch Heern Weege sehr gut betreut, obwohl wir bislang nur schriftlichen Kontakt hatten.
Top Vertreter!!!
Freundlich, schnell, kompetent !!! Was will man mehr??!!
Toller Service, freundliche Mitarbeiter, sehr zu empfehlen !
Ich schätze *** zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!
Der Schaden wurde schnell und unkompliziert von *** bearbeitet. Die Zahlung erfolgte prompt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
Super Agentur! Perfekter Service

Loading...

Die eKomi Siegel