Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Bilal Kilic
Allianz Hauptvertretung Bilal Kilic
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*****
Wurde sehr nett empfangen und gut beraten
*****
Ich hab sehr viel Geld gespart, durch meine Autoversicherung
Danke für die schnelle Bearbeitung
Klasse Beratung, hat mich, meine Arbeitskollegen und meinen Chef von der betrieblichen Altersvorsorge überzeugt.
Wir haben für unsere Firmenautos den besten Preis im Vergleich mit anderen Versicherungen bekommen. Aufs neue gelernt das man keine Voruteile haben sollte, dachte eher das Allianz die teuerste zwischen den Anbietern sein wird, war aber der tatsächlich das günstigste.
Empfehlenswert
Ich habe ein super Angebot für meine Autoversicherung bekommen. Ich spare um die *** im Jahr. Vielen Dank
Super Angebot für unsere Firmen Fahrzeuge bekommen. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel