Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Bettina Siemoneit
Allianz Hauptvertretung Bettina Siemoneit
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine super Ansprechpartnerin zum Thema Pferdeversicherung. Immer wirklich, immer erreichbar, steht Sie mit Rat und Tat zu Seite!
Frau Siemoneit ist äußerst freundlich, ihre Aussagen verbindlich und sie kann auf ein großes Fachwissen zurückgreifen
Sehr gute Kommunikation mit ausführlicher Beratung
Super, alles läuft ohne Probleme.
Sehr netter Kontakt. Absolut kompetente Beratung.
Es wird einem sehr schnell geholfen. Schneller geht eigentlich schon garnicht mehr.
Ich kann *** nur empfehlen!
Super schnelle unterstützung und perfekte Beratung
Ich würde *** jederzeit weiterempfehlen (was ich sowieso schon mache :)). Der Kontakt war von Anfang an sehr positiv. Sehr gute Beratung und schnell erreichbar. In schwierigen Situationen fühlt man sich sehr gut betreut. 5 Sterne plus
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen
Tolle Beratung! Jederzeit erreichbar !
Sehr zu empfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel