Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Vogt Bad Heilbrunn

Mein Eindruck der Agentur *** ist sehr positiv.
*** sowie seine Mitarbeiter haben mich freundlich empfangen.
Ich wurde von *** fachlich kompetent beraten und es wurde auf meine Vorstellungen (Geldanlage) voll eingegangen.
Chancen und Risiken wurden geschildert und ich konnte frei und ohne Druck in Ruhe entscheiden.
Ich fühle mich bei der Agentur *** "gut aufgehoben"
*** hat eine überaus freundliche und ansprechende Art der Kommunikation.
Die Beratung erfolgt verständlich und ausführlich ohne aufdringlich zu wirken in einer entspannten Atmosphäre. Besonders bemerkenswert ist die visuelle Präsentation auf einem großen Wandbildschirm! Wir können und werden *** (und damit natürlich auch die ALLIANZ) jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Schon seit längerem hatte ich überlegt, in die private Krankenversicherung zu wechseln. Die früheren Termine haben mich nicht wirklich überzeugt. Nach dem Wechsel in die Agentur *** hat sich die Beratung deutlich verändert.
Nicht nur Vor- und Nachteile der PKV, sondern auch sämtliche weitere Versicherungen & Anliegen wurden mit Geduld und Ahnung verständlich und auf meine Bedürfnisse ausgerichtet gründlich besprochen. Auch nach Abschluss immer erreichbar, Fragen werden schnell beantwortet. Rundum angenehm und nur zu empfehlen.
Sehr freundliche und personenbezogene Beratung.
Sehr verständliche und gut erklärter Termin, *** ist ein Experte in der privaten Krankenversicherung und hat mich so auch über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt. Durch ein vernünftiges Leistungspaket habe ich nun auch im Alter bezahlbare Beiträge! Vielen Dank!
*** hat mich sehr kompetent zu der privaten Krankenversicherung beraten. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann seine Agentur zu 100% weiterempfehlen!
Die Beratung war sehr freundlich und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.
Freundlich, sympathisch, auf Augenhöhe, kompetent, zielorientiert. Das sind nur ein paar passende Begriffe für die Allianz-Agentur von ***. Vielen Dank für die tolle Beratung und die schnelle Hilfe!
Es wurde wirklich alles verständlich erklärt! *** ist ein äußerst sympathischer und bodenständiger junger Mann, der sich sehr bemüht. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Mit 3 Worten zu beschreiben:
EHRLICH, OFFEN & KOMPETENT
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Es wurden alle Details sehr gut erklärt und Rückfragen ausführlich beantwortet.