Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Vogt Bad Heilbrunn

Die Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge war sehr aufschlussreich und hat mir super gefallen. Mir war nicht bewusst, dass es eine Anpassungsprüfpflicht gibt!
Auch die von *** angebotene Vorsorgeberatung hat mir super gefallen! Gerne wieder!
Verständlich und Kompetent! Cyberversicherung war für mich ein schwieriges Thema. *** hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und für unsere Firma ein Lösungskonzept nach Mass zu super Konditionen erstellt! Wir sind beim nächsten Hackerangriff sicher!
Unser Team und ich sagen Danke! Sehr professionelle Aufklärung zum Thema betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung. Wir sind begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Professionelle und kompetente Beratung zum Risikomanagement beider Unternehmensgründung. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit Ihrem Team.
Ich wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse hin beraten und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Das Gespräch war äußerst kompetent und auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegannen. Das Angebot wurde individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst.
Sehr sympatisches Auftreten
Kompetente Beratung
Ausführliche Erläuterungen bei Fragen
Super schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung.
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung!
Ich war rundum zufrieden. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.
Beste Beratung, ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Ersparnis rund *** € jährlich bei der kfz Versicherung