Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Vogt Bad Heilbrunn

Alle meine Anliegen wurden in kürzester Zeit geklärt und der Service war stets zuvorkommend und überaus freundlich. Vielen Dank!
Eines gleich zu Anfang, Versicherungen sind nicht mein Fall! Hatte viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, bin dann aber aufgrund einer Empfehlung zur Allianz in Bad Heilbrunn. So habe ich das Thema Versicherungen noch nie erklärt bekommen, *** hat sich sehr viel Zeit genommen wirklich verständlich alles zu erklären und wir sind daraufhin mit allem zu *** gewechselt. Als es dann kurz darauf zum Schaden kam (wir waren noch an unserer alte Versicherung gebunden) hat uns *** und sein Team geholfen alles richtig zu melden und hat dafür gesorgt das bei der ANDEREN Versicherung der Schaden schnell bearbeitet wurde! Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden mit der Beratung zu unserer Immobilienfinanzierung! Vielen Dank für die kreativen Lösungen, nicht 08/15, sondern sehr individuell und trotzdem verständlich.
Vielen Dank für die super Beratung. Ich habe mich bei *** bzgl Geldanlage zur Vermeidung von Strafzinsen, die ich bei meiner Hausbank zahlen soll, beraten lassen.
*** nahm sich sehr viel Zeit und stellte ein hervorragendes Anlagekonzept mit einer Mischung aus Fonds und ETF‘s in einem Schatzbrief zusammen.
Herzlichen Dank
Sehr gute Beratung zur betrieblichen Altervorsorge
Danke
***hat mir verständlich die Funktion der betrieblichen Altersversorgung erklärt. Hielt die Lebensversicherung eigentlich für „Tod“, aber mit dem Konzept mit ETFs und Allianz Depots eine richtig überzeugende Geschichte! *** vielen Dank für Ihre Geduld, trotz meiner vieler Fragen!
Wir haben den Vorsorgecheck von *** gemacht, was uns so gut gefallen hat ist das wir danach gefragt wurden welche Themen uns wichtig sind. Das Thema mit der Pflegeversicherung war uns gar nicht so bewusst! Danke für die professionelle Beratung! Wir würden sonst 10 Sterne geben!
Ich kann *** nur empfehlen! Wir werden von *** über unseren Arbeitgeber in der Thema betrieblichen Altersvorsorge betreut! Ich dachte immer das lohnt sich gar nicht mehr, aber mit den spannenden Fonds/ETFs habe ich mich nun wieder für einen Vertrag entschieden. Danke für die gute Beratung!
Ich war erst skeptisch, da ich von meinem Arbeitgeber an die Agentur zur betrieblichen Altersvorsorge Beratung verwiesen wurde. Ich war so begeistert wie viel Zeit sich für meine Fragen genommen wurde, dabei wurden alle Aspekte und Lebenssituation berücksichtigt! Was mich dazu bewogen hat, auch für die Auswahl meiner privaten Krankenversicherung mit Herr Vogt und der Allianz zusammen zu arbeiten. Wir werden nun auch mit unseren privaten Versicherungen zur Agentur Vogt wechseln. Absolut empfehlenswert. Digitale Kommunikation, funktioniert schnell und unkompliziert.
Mein Eindruck der Agentur *** ist sehr positiv.
*** sowie seine Mitarbeiter haben mich freundlich empfangen.
Ich wurde von *** fachlich kompetent beraten und es wurde auf meine Vorstellungen (Geldanlage) voll eingegangen.
Chancen und Risiken wurden geschildert und ich konnte frei und ohne Druck in Ruhe entscheiden.
Ich fühle mich bei der Agentur *** "gut aufgehoben"