Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Vogt Bad Heilbrunn

Wir waren sehr zufrieden mit Beratung zu unserer Baufinanzierung. Man bekommt hier nicht nur eine 1a Beratung und super Zinskonditionen, sondern *** hat uns noch einige Tipps und Handwerkerkontakte gegeben um uns bei unserem Hausbau zu unterstützen. Wir hatten unsere Versicherungen überall verteilt und sind jetzt mit allem bei der Agentur ***. Super Preis/Leistung!
Verständliche Beratung mit einem passenden Konzept für meinen Start in die Selbstständigkeit! Absolut empfehlenswerter Versicherungsvertreter!
Top Beratung, sehr Kundenorientiert, kümmert sich um alle Belange, kann ich nur empfehlen.
Einfach nur WAHNSINN! Schades das es keine 100 Sterne gibt! Mittags den Schaden telefonisch gemeldet und Herr *** kam sofort vorbei. Hat gleich Fotos gemacht und mein Auto ist jetzt schon in der Werkstatt! Auch hier hat Herr *** direkt einen Termin organisiert und ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt! Kundenservice der EXTRAKLASSE!!!
*** hat uns die Vorteile eines festen Partners für unsere betriebliche Altersvorsorge sehr kompetent und sympathisch vermittelt. Wir sind froh mit solch einem Experten in Zukunft zusammen zu arbeiten! Wir empfehlen *** und sein Team auf jeden Fall weiter!
Tolle und Verständliche Beratung zur betrieblichen Krankenversicherung. Top Angebot und spitzen Service! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Eine sehr gute Beratung!
Ich war rundum zufrieden!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Individuelle und kompetente Beratung durch freundliche Berater!
Sehr gute und verständliche Beratung! Wir sind mit unseren kompletten Verträgen zur Agentur *** gewechselt. Super Preis-Leistung und auch bei einem alten Schaden bei unserer alten Versicherung hat uns Herr Vogt geholfen! Wir können die Agentur nur empfehlen!
Umfangreiche und kompetente Beratung zu unserem Wohntraum, Finanzierung und Versicherungsschutz wurden uns einfach erklärt und ganz individuell zusammengestellt. Vielen dank!