Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Benedikt Vogt
Allianz Hauptvertretung Vogt Bad Heilbrunn

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliches Team
Ausfuehrliche u. unaufdringliche Beratung
Guter Kaffee
Alles Bestens
Outstanding Online Consultation for Company Pension – Allianz Agency Impresses with Personalized Service!

I recently had a fantastic experience with the Allianz Agency's online consultation for company pension planning. Led by ***, the team provided not only insightful advice but also tailored solutions that perfectly suited my needs. I was particularly delighted with the individualized approach and the convenience of discussing my questions in English. The team's proficiency in addressing complex pension topics was evident, making the entire process smooth and comprehensible. If you're looking for reliable and customer-focused advice on company pension schemes, I highly recommend the Allianz Agency. Kudos to *** and the team for their exceptional service and for making the experience both informative and enjoyable!
Professionelle Beratung für private Krankenversicherung. Allianz Agentur *** überzeugt auf ganzer linie.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung zur privaten Krankenversicherung in der Allianz Agentur*** und sein Team haben sich als Experten in der Beratung
zur privaten Krankenversicherung bewiesen. Die individuelle Betreuung und die transparente Aufklärung über Tarife und Konditionen haben mir das Vertrauen gegeben, das ich suche. Wer einen reibungslosen Wechsel in die private Krankenversicherung plant, findet
hier die beste Unterstützung. Vielen Dank an die Allianz Agentur***für die hervorragende Hilfe.
Eine herzliche, kompetente Beratung zum Wechsel von der gesetzlichen Krankenversicherung in die private Krankenversicherung. Mir wurden die Vor- und „Nachteile“ erklärt. Sehr transparent und kein Ruck-Zuck Verkaufen. Absolute Empfehlung mit dem für mich als anspruchsvollen Kunden bestmöglichen Preis/Leistungsverhältnis . Vielen Dank an ***
Immer wieder eine kompetente und vor allem verständliche Beratung zu den Themen Pflegeversicherung, Berufsunfähigkeit und Unfallversicherung. Und auch die Damen im Büro sind immer freundlich und helfen gerne weiter! Fühle mich das erste mal in Punkto Versicherungen gut beraten und habe nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt bekommen zu haben. *** erklärt verständlich und so, dass man es auch noch Zuhause versteht ohne von oben herab!
Kann die Agentur also nur weiterempfehlen! Weiter so!
Super Beratung und schneller Service!
Aufschlussreiche Rundum-Beratung nach unseren Bedürfnissen. Themen wie Pflegefall, Bausparen und Anlage von Fonds ETFs wurde uns sehr genau erklärt und eine Lösung erarbeitet.
Wir sind gerne Kunde und können die Allianz Agentur Benedikt Vogt in *** *** wärmstens empfehlen!
Sehr direkte, menschliche, individuelle und effiziente Beratung. Habe sehr gut Möglichkeiten und Grenzen des Vorhabens vermittelt bekommen und auch wertvolle Optimierungen aufgezeigt bekommen. Sehr zu empfehlen!
Offene und ehrliche Beratung. Kein Zwang etwas abzuschließen.
Ich bin seit Jahren Kundin bei der Allianz Vogt in Bad Heilbrunn. Die Beratung bei der hier ist einfach super. Dem Kunden werden die Vorschläge sehr genau und verständlich erklärt. Ich hatte bereits zuvor meine Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung und meine Altervorsoge bei der Agentur Vogt abgeschlossen. Nun haben wir alle vorhandenen Tarife nocheinmal optimiert und einen zusätzlichen Zahnversicherungstarif abgeschlossen. Auf längere Sicht werde ich auch meine Finanzierung bei Herrn Vogt abschließen, denn er versteht einfach etwas von seinem Fach und man kann als Kunde eine absolut ehrliche und qualifizierte Beratung erwarten.

Loading...

Die eKomi Siegel