Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Bartholomäus Ziolkowski
Allianz Hauptvertretung Bartholomäus Ziolkowski
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung
*** kann ich wärmstens jedem weiterempfehlen, top Service! :)
Alles gute. Super, professionelle!
Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden. Sehr freundliches Personal, es wurde auf meine individuelle Lebenssituation eingegangen und nur angeboten was dazu passt. Danke
Wenn es 10 Sterne geben würde, hätte ich sie mit besten Wissen und Gewissen und
mehr als guter Erfahrung vergeben.
Herzlichen Dank für die wunderbare Arbeit, ein super kompetentes und engagiertes Team.
Jederzeit würde ich mich wieder für diese Agentur und die entscheiden.
Herzlichen Dank für alles !
Alles top
Zügige und zuverlässige Bearbeitung
Sehr freundlich empfangen, TOP Beratung, gleich 4 Versicherungen abgeschlossen. Sehr zu empfehlen.
Alles Top. Super Kundenservice.
Die Beratung war sehr informativ und auf alle Fragen gab es eine Erklärung, mit der auch ein Laie wusste, was gemeint ist. Man sieht, hier wird noch auf Kundenfragen eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr schnelle Antwort und faires Angebot . Sehr gute Kompetenz kann ich nur weiter empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel