Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Axel Schumann
Allianz Hauptvertretung Axel Schumann
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein sehr kompetenter und erfahrener Versicherungsfachmann. Er führt eine sehr gute Beratung durch und weiß für Probleme immer eine Lösung.
Herr ****** hat mich wie immer sehr gut beraten. Die Bearbeitung und Weiterleitung
meines Anliegens erfolgte umgehend. Vielen Dank dafür.

******
Gespräch war sehr gut, kompetent und hat gute Vorschläge und Anregungen getätigt
Sehr gut ist die örtliche Nähe. Fragen können schnell und unkompliziert geklärt werden.
Die Beratung ist umfassend, nachvollziehbar und verständlich.
Selbst während der Corona Zeiten war der telefonische Kontakt gegeben.
Alles gut.
Sehr zufrieden! Schnelle Bearbeitung und guter Service.
Schnelle und korrekte Bearbeitung
*** ist ein sehr kompetenter, mit solidem Fachwissen ausgestatteter Partner in Versicherungsfragen. Er überzeugt und überredet nicht. Er reagiert auf Anfrage äußerst schnell. Ist sehr freundlich und empathisch
Super Service.
Sehr zufrieden mit der Beratung .
Freundlich und zuvorkommend, weitere Einschätzung nicht möglich, da wir noch keine weiteren Produkte beziehen.

Loading...

Die eKomi Siegel