Allianz Hauptvertretung Axel Gerull
Allianz Hauptvertretung Axel Gerull
Allianz Hauptvertretung

Ständig netter und zuvorkommend Service
umfassende Beratung
*** ist ein wirklich sehr kompetenter Berater. Sehr nett und freundlich. Da er nicht nur Abschlüsse , sondern alle meine Belange im Blick hatte, fühlte ich mich beim ihm sehr gut "aufgehoben". Er demonstrierte mir meinen Versicherungsbedarf, gemäß meiner aktuellen Lebenssituation, mit einem top Beratungsprogramm, absolut treffend. Als Berater kann ich ihn sehr gut empfehlen.
*** behandelt seine Kunden stets freundlich und zuverlässig.
Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
*** hat mich kompetent und freundlich beraten. Ich werde wieder zu ihm gehen wenn ich eine Versicherung brauche.
Ich fühle mich sehr wohl und sicher durch die Beratung meines Vertreters.
Ich konnte mich mit jeglichen Fragen an den Herrn Gerull wenden und hatte nie Angst, dass er mir irgendwelche Versicherungen andrehen möchte. Was für mich einer der wichtigste Eigenschaft ist nach seiner Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und dem großes Fachwissen was Herr Gerull an den Tag legt.
*** ist ein super netter , sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Ich fühle mich bei ihm absolut gut betreut. Wenn man ein Anliegen hat, steht er jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Er ist als Berater absolut empfehlenswert.