Allianz Hauptvertretung Antje Scalabrin-Kiupel
Allianz Hauptvertretung Antje Scalabrin-Kiupel
Allianz Hauptvertretung

Kurz, präzise, hilfreich und immer erreichbar wenn nötig.
Die Hunde in der Agentur sind total lieb.
Die komplizierten Sachverhalte wurden mir als Kunde sehr gut erklärt, so dass ich mit einem guten Gewissen die Agentur weiterempfehlen kann.
Uns wurde sehr gut zugehört, wir haben eine rundum kompetente und individuelle Beratung erhalten. Sehr gut!
Nach einigen schlechten Erfahrungen im Bereich Versicherungen, bin ich mit entsprechend wenig Erwartung ins Büro hier gekommen. Neben einem sehr herzlichen Empfang (und leckerem Kaffee) wurde ich hier fachlich sehr gut beraten. Ich konnte meine Skrupel über Bord werfen und bin froh jetzt hier Kundin zu sein.
Unkomplizierte Verständigung, schnelle Hilfe auch am Samstagabend und kompetente Beratung. Die Versicherung meines Vertrauens!!!
Sehr gute und Ausführliche Beratung
Freundliche, gründliche und maßgeschneiderte Beratung ohne Druck, verständlich erklärt.
Eine sehr nette und wirklich zuverlässige Ansprechpartnerin vor Ort. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet und die Beratung ist sehr informativ und umfassend.
Sehr gute Beratung zu allen verschiedenen Themen auch zu Verträgen die nicht bei der Allianz laufen. Vielen Dank!