Allianz Hauptvertretung Antje Scalabrin-Kiupel
Allianz Hauptvertretung Antje Scalabrin-Kiupel
Allianz Hauptvertretung

Selbst Pfingstsonntag im Schadenfall erreichbar gewesen. Top
Tolle Beratung, ehrlich und direkt. Keine Geldmacherei, sondern sinnvolle Erklärung. Gibt es immer seltener.
Kompetent, freundlich und ehrlich. Ja, es gibt augenscheinlich günstigere Versicherungen, aber beim Kleingedruckten sieht man erst wie viele Ausschlüsse es wirklich bei Billig -Versicherern gibt. Bei *** bin ich bestens beraten worden und auch wenn ich n Eure mehr zahle, weiß ich das die Allianz hilft.
Ich bin froh bei *** Allianz-Kunde zu sein. Nachdem wir mein Elternhaus überschrieben bekommen hatten, bat ich Sie die bestehende Gebäudeversicherung zu überprüfen. Obwohl der Altvertrag auch bei der Allianz war, war das Haus völlig unterversichert und wichtige Risiken nicht abgedeckt. Der ehemalige Berater kam trotz Eigentumswechsel nicht auf die Idee den Vertrag mal anzupassen....
Zum Glück war *** sehr gründlich und hat uns optimal beraten und die Gebäudeversicherung auf den neuesten Stand gebracht.
Der Schaden durch die Frühjahrsstürme war somit eins zwei fix reguliert.
Vielen Dank
Ich bin Super zufrieden und gehe gerne mit allem hin
Super freundlich und hilfsbereit
Jeder Zeit gerne wieder
Super Beratung, herzlich, freundlich und ein offenes Ohr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Schöne Agentur :-) , schauen Sie einfach selbst rein
Sehr freundliche Beraterin die jederzeit erreichbar ist.
Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden die Sachen gut erklärt. Die Unterlagen wurden gut vorbereitet, ich musste nur die Behörden besuchen. Alles ging sehr schnell..