Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Ante Kosina
Allianz Generalvertretung Ante Kosina
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Persönlich, Menschlich, Zeitnah ist immer noch besser als nur Digitalität. Es zeigt sich einmal mehr wie wichtig und damit auch wertvoll eine Fachlich Kompetente Ansprechperson ist.
*** ist sehr kompetent und geduldig.
Er versucht aus jeder Lage das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden heraus zu holen und gibt auch Ratschläge, ohne ein Produkt aufdringlich verkaufen zu wollen.
Ich bin seit seiner Übernahme der Agentur *** Kunde bei ihm und war niemals schlecht beraten oder aufgehoben.
Weiter so.
Perfekte, ausführliche, kompetente Beratung. Auf alle Fragen eine entsprechende Antwort und sehr geduldig alles verständlich erläutert.
*** ist nur zu empfehlen.
Sehr kompetente Beratung.
Ein angenehmer, freundlicher Umgang
Danke
Freundliche und kompetente Beratung. Ich kann *** nur weiter empfehlen
Super Service!!!
Super Beratung, sehr zuverlässig und hilfreich.
Zu jeder Zeit eine freundliche und gute Beratung.
Sehr zuverlässig, top Beratung
Einfach ein super Service! Ohne Wartezeit einen Termin bekommen und *** hat mich toll beraten. Immer wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel