Allianz Hauptvertretung Andreas Obieglo
Allianz Hauptvertretung Andreas Obieglo
Allianz Hauptvertretung

Ich habe wie immer, eine kompetente Beratung bekommen. Und wir haben auch gleich alle wichtige gemacht.
Sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl ich kein Kunde bin und keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich bin sehr angenehm überrascht denn ich hatte meinen ersten Schadenfall und dieser wurde innerhalb von kürzester Zeit ausgeglichen.
FACHLICHE KOMPETENZ, HILFSBEREITSCHAFT, FREUNDLICHKEIT SEHR GUT.
SO STELLT MAN SICH SEINEN VERSICHERUNGSANSPRECHPARTNER VOR!
Gute Erreichbarkeit bzw. umgehende Antwort per Telefon und/oder Mail, freundliche Beratung und Erläuterungen mit Blick aufs Wesentliche, versteht den Wunsch des Kunden und geht auf individuelle Bedürfnisse ein, flexibel, schnell und zuverlässig.
Er hat uns super erklärt für was die verschiedenen Versicherungen gut sind und hat uns gut beraten welche Versicherungen für uns sinnvoll sind
Sehr gute persönliche Beratung .
Schnelle Bearbeitung von Anfragen
Sehr zu empfehlen.
1A Allianz Agentur
Ich bin nun seit drei Jahren Kunde der Allianz Agentur und hatte nun meinen ersten (kleinen Schaden)
es hat alles sehr gut geklappt die Geschädigte hatte innerhalb kürzester Zeit ihr Geld kurzum ich bin sehr zufrieden und meine Bekannte war auch sehr überrascht das das alles so schnell ging.
Ich kann den Vertreter nur weiterempfehlen.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden *** hat sich Zeit genommen und auch meine Nachfragen ausführlich beantwortet
Nach einem Wildunfall an einem Samstag, 27.07.19, in Mecklenburg-Vorpommern habe ich Ihren Vertreter, ***, angerufen, der sofort ansprechbar war und meine Meldung unverzüglich an die Zentrale weitergeleitet hat, die dann am kommenden Montag, 29.07.19 sofort Kontakt mit mir aufgenommen hat, mich über alle Möglichkeiten der Reparatur ausführlich beraten und am übernächsten Tag einen Gutachter zu mir geschickt hat. Der Wagen wurde umgehend in der Reparaturwerkstatt DREWS in Hannover angenommen und stand mir am 09.08.19 wieder in einwandfreiem Zustand zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß ***