Allianz Hauptvertretung Andreas Kölbl
Allianz Hauptvertretung Andreas Kölbl
Allianz Hauptvertretung

Schnelle Schadenabwicklung, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Weiter so.
Ich wurde von *** kompetent beraten. Er war sehr freundlich und hat alle meine Fragen genaustens beantwortet. Durch ihn hab ich meine Versicherungen (Privathaftpflicht- Hausrat- und Autoversicherung) bei einer Agentur und spare noch gegenüber meinen bisherigen Abschlüssen. Ich bin froh ihn als Ansprechpartner bei Versicherungsfragen zu behalten. Die Allianz-Agentur mit diesem tollen Mitarbeiter ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
Bester Service, Beste Beratung. Ich bin Top zufrieden
Sehr freundlich, top beratend, sehr kompetent!!!
Sehr freundlicher Empfang und eine kompetente Beratung.
Toller Service!
Tolle und ehrliche Beratung, vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen
Service ist ausgezeichnet, man setzt sich hier sehr für die Belange seiner Kunden ein. Man merkt, das hier die Mitarbeiter sich auskennen. Kundenzufriedenheit steht merkbar an oderster stelle. Ausgezeichnet, nur zur Empfehlen.
Ich bin per Zufall auf die Alianz gekommen. Habe mir viele angesehen und nichts verstanden. *** hat mich angerufen ich konnte alles fragen und hat mir alles ganz genau erklärt . Ich fühle mich mit meinen 2 katzen gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen sehr freundlich guter persönlicher Kontakt. Gerne immer wieder Danke ***
Sehr freundliches und Informations Reiches telefonat