Allianz Versicherung Andreas Grunwald Hauptvertretung
Allianz Versicherung Andreas Grunwald Hauptvertretung
Allianz Hauptvertretung

Sehr kompetent, alle Fragen wurden geduldig und fachkundig beantwortet
Ich wurde gut und sehr freundlich beraten.
Super Service! Schaden am Wochenende per WhatsApp gemeldet und Sonntags! einen Rückruf erhalten. Vielen Dank!
Super nett und kompetent! Die Agentur hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und diese auch für mich als Versicherungslaie verständlich erklärt.
Nachdem wir mit unserem ersten Hund. bereits sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch diese Allianz Vertretung waren haben wir heute unseren zweiten Hund mit seiner Tierkrankenversicherung wie immer schnell und problemlos hier versichert.
Immer freundlich, gut erreichbar und sehr kompetent. Wir sind schon seit Jahren hier versichert und absolut zufrieden
Ich hatte heute eine Onlineberatung mit ***. Die Agentur ist digital klasse aufgestellt. Über die Homepage online den Termin gebucht, Beratung mit Bildschirmübertragung online, Unterschriften digital auf meinem Smartphone und Police direkt per Mail. Toller Prozess mit klasse Beratung!
*** hat sich viel Zeit für die Beratung und meine Fragen genommen und seine Erklärungen waren auch für mich als Leihe sehr gut verständlich.
Mein Anliegen wurde wie immer schnell und unkompliziert geregelt. Daumen hoch!
*** war gut informiert und war nicht nur an einem reinen Verkauf interessiert , sondern hat sich auch für die Belange des Kunden interessiert.
Sehr gut gefallen hat auch, dass *** ehrlich sagt, wenn er was nicht weiß, sich aber darum kümmert.