Allianz Versicherung Andreas Grunwald Hauptvertretung
Allianz Versicherung Andreas Grunwald Hauptvertretung
Allianz Hauptvertretung

Immer freundlich, gut erreichbar und sehr kompetent. Wir sind schon seit Jahren hier versichert und absolut zufrieden
Ich hatte heute eine Onlineberatung mit ***. Die Agentur ist digital klasse aufgestellt. Über die Homepage online den Termin gebucht, Beratung mit Bildschirmübertragung online, Unterschriften digital auf meinem Smartphone und Police direkt per Mail. Toller Prozess mit klasse Beratung!
*** hat sich viel Zeit für die Beratung und meine Fragen genommen und seine Erklärungen waren auch für mich als Leihe sehr gut verständlich.
Mein Anliegen wurde wie immer schnell und unkompliziert geregelt. Daumen hoch!
*** war gut informiert und war nicht nur an einem reinen Verkauf interessiert , sondern hat sich auch für die Belange des Kunden interessiert.
Sehr gut gefallen hat auch, dass *** ehrlich sagt, wenn er was nicht weiß, sich aber darum kümmert.
Schnell, kompetent und zuverlässig. Wer wert auf einen persönlichen Ansprechpartner in Versicherungsfragen legt, ist in dieser Allianz Vertretung bestens aufgehoben. Daumen hoch
Je. Grunwald war sehr zuvorkommend und freundlich! Er hat sich alles in Ruhe angehört und ging auf meine Bedürfnisse ein.
Sehr zu empfehlen!
Die Beratung war super und lückenlos. Sehr freundlicher und vertrauensvoller Umgang. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. TOP! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Schneller Service und faire Behandlung und guter Preis
Kompetente und freundliche Beratung