Allianz Hauptvertretung Andreas Freywald
Allianz Hauptvertretung Andreas Freywald
Allianz Hauptvertretung

***, *** in *** macht seine Arbeit für die Allianzversicherung mit seiner Kollegin sehr sehr gut. Der Empfang ist sehr herzlich, egal wie man Aussieht. *** und seine Kollegin sind sehr entgegenkommend und sehr freundlich. Termine sind sehr schnell machbar. Auch die Beratung ist sehr neutral, erlich und sie klären alles sehr gut mit Beispielen. Man bekommt nichts aufgezwungen. Sie nehmen sich Zeit und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Man kann sagen, sie sind auf Ihren Gebiet sehr erfahren und wollen das Beste für den Kunden. Die Beratung ist sehr gut und ich fühlte mich sehr wohl und sehr gut aufgenommen. Sie geben beide einen das Gefühl, Sie wollen das Beste für den Kunden, für sich und für die Allianz. Verbesserungsvorschläge habe ich nur eines : *** und seine Kollegin sollen so bleiben, wie Sie sind.
Ich kann nur empfehlen!!!
Egal was wir für Fragen und Probleme haben, steht *** immer an unserer Seite.
Er beantwortet unsere Fragen so, dass wir danach auch wirklich Bescheid wissen um was es bei der Sache geht und er spricht auch eventuelle Nachteile an.
Wenn es klemmt ist er auch schon mal samstags für uns da und hilft uns so gut er kann. Wir fühlen uns bei *** bestens aufgehoben und würden ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Ehrliche und detailierte Beratung.War begeistert über die freundliche und lange Unterhaltung und bin total zufrieden mit den Angeboten und fühle endlich eine Gute Betreuung gefunden zu haben.
⭐️freundlich
Schnelle Beratung
Es blieben keine Fragen offen
…äußerst Kompetent - ein mega Fachwissen und sehr sympathisch
Lieben Dank für die tolle Beratung
Bereits seit vielen Jahren Kunde, vielen Dank für die nette und freundliche Beratung.