Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Andreas Buschmann
Allianz Generalvertretung Andreas Buschmann
Allianz Generalvertretung Andreas Buschmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und kompetente Beratung.
Ich erhalte immer binnen kürzester Zeit das passende für mich
Ich würde sehr gut beraten
War super so wie es war
Super Beratung! Alles top!
Kompetent, freundlich und sehr verlässlich!
Seit Jahren habe ich meine Versicherungen bei Herrn Buschmann, sprich bei der Allianz und bin wirklich in allen Bereichen/Versicherungen mehr als zufrieden. Herr Buschmann hat ein gutes Gespür für Versicherungen, die wirklich benötigt werden.
Allein durch meine Zahnzusatzversicherung habe ich den letzten 5 Jahren mehr als 2500€ gesparrt. Zudem empfehle ich jedem bei Herrn Buschmann eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Aufgrund meiner Lebenssituation habe ich auch diese Versicherung beanspruchen können und ohne Probleme den vereinbarten Satz erhalten, so dass ich nicht in finanzielle Schwierigkeiten gerate, weil man halt berufsunfähig ist. Dafür bin ich sehr dankbar!!!
Sehr freundliches informatives Beratungsgespräch. Uns hat sehr gefallen, dass wir von *** persönlich beraten wurden und alle Fragen klären konnten.
Immer tolle Beratung und schnelle Erreichbarkeit. Vielen Dank!
Alles super. Fragen werden beantwortet. Probleme gelöst. Bisher keine Probleme mit der Allianz
Sehr guter und unkomplizierter Service!

Loading...

Die eKomi Siegel