Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz  Vertretung  Marius Föhr
Allianz Vertretung Marius Föhr
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war ein lockeres, sehr informatives Gespräch, ich fühlte mich gut beraten von Herr Moldovan.
Im dem Gespräch wurde alles freundlich und ausführlich erklärt! Ich bin sehr zufrieden!
Sehr gute Beratung und sehr zufrieden.
Herr Föhr kann ich nur empfehlen!
Wir sind schon seit Jahren Kunden und haben immer alles, zu unseren vollsten Zufriedenheit, abgewickelt bekommen. Tolle Mitarbeiter seit Jahren.
Alles super
Ausführliche und kompetente Beratung, alles bestens
Sie warst sehr geduldig , und machst deinen Job wirklich zu 100% richtig
Die Beratung in dieser Agentur ist super. Alle meine Fragen wurden promt und freundlich
beantwortet. Ich wurde überzeugt, das meine Versicherungen nun in gute Hände sind.
Kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr gute , fachliche beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel