Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Alexandra Rührup
Allianz Hauptvertretung Alexandra Rührup
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war mit der Beratung bezüglich meines Bausparvertrages wirklich gut zufrieden. Erst war ich skeptisch auf diese Art mein Geld anzulegen, aber die Sorgen wurden mir komplett genommen !
Wir sind, wie immer mit der Beratung der*** sehr zufrieden. Sie ist kompetent und sehr zuverlässig.
Beratung war top ,nimmt sich viel Zeit und hört sich die Bedürfnisse die man hat auch an. Termine werden immer schnellstmöglich gemacht.
Bin absolut zufrieden.
*** hat sich richtig reingekniet und uns, trotz Wochenende, bei der Berufsunfähigkeitsversicherung für unsere beiden Kinder super beraten. Tausend Dank noch einmal dafür!!!
Es wurde zeitnah geholfen
Freundliche und gute Beratung.
gute Erklärung
Total offene und sympathische Begegnung und man hat sich gleich gut versichert gefühlt
Wünsche/Anforderungen sofort erfasst und gutes Angebot vorgelegt. Danach Abstimmung und Anträge schnell und unkompliziert.
Von daher: Jederzeit wieder!
Alles TOP....

Loading...

Die eKomi Siegel