Allianz Hauptvertretung Abasin Harakat
Allianz Hauptvertretung

Super Service
Super Service , sehr schnell
Sehr freundlich ehrliche Person
Sehr gute Beratung, immer eine ehrliche Meinung, Produkte werden mit Pro und Contra erklärt, selbst wenn *** mal ad hoc keine Antwort parat hat sorgt er dafür dass diese später adäquat beantwortet wird, Danke für die tolle Beratung, wir sehen uns wieder!
Sehr freundlicher Vertreter, zuvorkommend und bringt viele Lösungsvorschläge. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben in dieser Agentur. Nur zu empfehlen.
Sehr zufrieden mit der Beratung. Kann ich weiterempfehlen!
Sehr gute und freundliche Kundenberatung. Diese Agentur ist immer für einen da und wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Wir fühlen uns bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben. Wir können diese Agentur nur weiterempfehlen.
Der *** ist ein super Berater
Ich erlebe *** immer als freundlichen und äußerst Hilfsbereiten Menschen. Auch in unerfreulichen Schadensfällen steht *** einem mit Rat und Tat beiseite. Selbst wenn er gerade einmal nicht die absolut passende Antwort / Lösung parat hat ( was ja durchaus passieren darf ) sagt er ganz offen und ehrlich alles was er an Informationen hat bzw das er sich schlau macht und schnellstmöglich zurück meldet. Insgesamt sind wir bisher immer zufriedenstellend versorgt worden.
freundlich, fair, kompetent
Hab bisher verschiedene Erfahrungen in Versicherungsbüros gemacht, aber in der Allianz Hauptvertretung *** habe ich mich bisher am besten aufgehoben gefühlt. Ich bin wirklich sehr zufrieden, da ich das Gefühl habe, dass versucht wird die Wünsche des Kunden komplett zu erfüllen.
Bei Fragen aller Art konnte ich im Büro anrufen oder vorbeikommen und es wurde genug Zeit für mich genommen um mir weiterzuhelfen.

Alles in allem kann man die Hauptvertretung *** zu 100% weiterempfehlen.