Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung ZaHeGo OHG
Allianz Generalvertretung ZaHeGo OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Schadensmeldung wurde zeitnah sowie zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
*** hat hat mich bestens beraten. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir die Versicherungen gut und verständlich erklärt.
Gute und sachliche Beratung!
Gute und wirklich kompetente Beratung.
Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team.
100% Weiterempfehlung
Super schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Schadens !
Top Service, jederzeit erreichbar. Sehr gute Beratung und geht voll auf Kundenwünsche ein. Nur zu empfehlen.
Keine Verbesserungsvorschläge- sehr nettes und hilfreiches Gespräch ..kann ich nur weiterempfehlen!
Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Herr Hegenbarth ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Mann, der seine Arbeit gerne und vor allem kundenorientiert erledigt.
Er gibt sich sehr viel Mühe, alle Fragen zu beantworten und ist stets hilfsbereit gewesen.
Ich fühle mich daher bestens betreut.
***
Sehr kompetente Beratung, alles ausführlich und gut erklärt.
Es wurde sich viel Zeit genommen, ich bin sehr zufrieden.
Berater nahm sehr viel Zeit und erklärte die Versicherungsunterlagen sehr gut.

Loading...

Die eKomi Siegel