Allianz Generalvertretung ZaHeGo OHG
Allianz Generalvertretung ZaHeGo OHG

Kind im Krankenhaus ist schlimm genug, wenn dann noch zeitgleich ein Wasserschaden dazu kommt, wird es noch blöder.
Danke ans Allianz-Team für die schnelle Hilfe beim Beheben des Wasserschadens. Persönliche Betreuung auch am Feiertag, schnelle Antworten auf Fragen. Genau das, was wir in unserer Situation dringend brauchten. Danke dafür!
Probleme werden schnell gelöst, immer erreichbar, Informationen.
Präsenztermin zum Kennenlernen
Sehr gute Beratung. Sehr zu empfehlen ist ***. Er ist sehr kompetent und freundlich, geht auf die Kunden ein und nimmt sich viel Zeit
Sehr kompetente, überzeugende und ehrliche Beratung.
Bearbeitung von Anträgen geht schnell und unkompliziert bzw. wird weitgehend von der Agentur übernommen.
Man fühlt sich einfach ausgedrückt sicher und gut vertreten.
Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen, obwohl ich grundsätzlich eher skeptisch bin, besonders was "Vertreter" betrifft, wenn der Eindruck vermittelt wir nur für den eigenen Profit was verkaufen zu wollen, was bei dieser Agentur absolut nicht der Fall ist.
Berater *** war gut vorbereitet und hat kompetent und umfassend meine Fragen beantwortet.
Jederzeit für uns da!
Völlig unkompliziert und immer da wenn man Sie braucht! Freundlich und immer erreichbar! Großes Lob an das Team!
Immer erreichbar, sehr netter Kontakt von allen Mitarbeitern. Schnelle Abwicklung eines Schadenfalles, so wie es eben sein soll. Sehr freundschaftliches Miteinander.
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung. Hervorragende Erreichbarkeit und lösungsorientiertes arbeiten.