Allianz Generalvertretung ZaHeGo OHG
Allianz Generalvertretung ZaHeGo OHG

Aufgrund mangelhafter Betreuung der alten Allianz Agentur haben wir bei der Agentur *** um Übernahme unserer Verträge und der Betreuung gebeten.
Die Übernahme hat unkompliziert und reibungslos funktionier. Bislang ist alles schick und die jetzige Betreuung d. die Agentur*** ist so wir wir uns eine zuverlässige Betreuung vorstellen. Wir hoffen das bleibt so.
Vielen Dank dafür.
sehr gute, kompetente und freundliche Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Unsere Familie fühlt sich sehr gut beraten. Wir weden in erster Linie von *** betreut und sind rundum zufrieden. Auf unsere Belange wird eingegangen, es werden die für uns richtigen Produkte empfohlen. Auch wenn ein Wettbewerber bessere Konditionen anbietet wird versucht, darauf einzugehen um ein passendes Gegenangebot zu machen - das klappt zwar nicht immer, aber dennoch, wir sind sehr zufrieden.
Sehr kompetente Beratung, *** ist ein netter und freundlicher Mann.
Durch seine Bodenständigkeit habe ich ein sehr gutes Gefühl den richtigen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Tolle Beratung, sehr nette Mitarbeiter, sehr engagiert.
Sehr gute Beratung
Angenehmes Gespräch mit vielen neuen Informationen für meine Versicherungen
Sehr freundlich und familiär. Es wird einem nix aufgeschwatzt und auf die eigenen Wünsche eingegangen. Weiter so 👍
Besprechung via Online-Meeting war cool. Gemeinsam auf die gleichen Unterlagen gucken zu können hilft, die Themen präzise und ohne das Risiko von Missverständnissen durchzugehen