Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Yvonne Amenda-Fornoff
Allianz Generalvertretung Yvonne Amenda-Fornoff
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Service, die Schadensabwicklung und die Schadensbegleichung waren so, dass man es besser nicht machen kann. Großes Lob an die Agentur und die Allianz.
Sehr freundlich und sympathisch gute Aufklärung und sehr Informativ über alles beraten worden.
gut und einfach erklärt
Tolles Gespräch, es wurde auf wünsche und Fragen eingegangen. Schnelle und stressfreie Abwicklung .
Der Termin war sehr gut vorbereitet und die anliegenden Themen professionell bearbeitet :-)
Wir waren mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr Freundlich und überaus Kompetent
Positiv ist zu bewerten, dass bei der Beratung nur auf unsere persönlichen Anliegen eingegangen wurde und nicht versucht wurde uns etwas aufzuzwingen.
Ausführliche und Verständliche Beratung durch nette Beraterin
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel