Allianz Generalvertretung Wolfram Hanke
Allianz Generalvertretung Wolfram Hanke

Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten.
Der Leiter der Allianz Agentur ***, hat uns umfassend, nachvollziehbar und verständlich informiert, individuell beraten und ein Versicherungskonzept "aus einer Hand" maßgeschneidert. Wie kam es dazu? Unsere alte Wohngebäudeversicherung für ein 30 Jahre altes kleines EFH sollte 2024 über*** Euro pro Jahr kosten. Damit war unsere Schmerzgrenze überschritten und ich wandte mich an die Allianz, weil wir bei ihr seit 40 Jahren unsere Krankenversicherung haben. Wir haben dann festgestellt, dass unsere Versicherung(en) die Haftpflicht für den Öltank im Keller nicht abdeckten.*** erstellte ein passendes Konzept für Wohngebäude, Hausrat und Haftpflicht (aller im Haus lebenden Familienmitglieder), das aufgrund eines Kombinationsnachlasses weniger als die Hälfte unserer drei einzelnen Versicherungen kostet und den wirklich benötigten Schutz bietet. Gut finde ich auch die Möglichkeit höherer Selbstbeteiligungen (bis*** Euro), um die Prämien zu senken, denn bislang waren wir komplett schadensfrei. Natürlich haben die Beratung, Vergleiche und Abstimmungen einige Stunden Zeit gekostet, aber dank *** haben wir unsere Versicherungen jetzt auch verstanden und sparen gut *** Euro im Jahr.
SEHR GUTE, PERSÖNLICHE BERATUNG. ES BLEIBEN KEINE FRAGEN OFFEN.
ALLES GENAU SO WIE ES FÜR MICH PASST !!!!
SPITZE....
Sehr ausführliche Beratung (gut vorbereitet) mit viel Ruhe und Geduld 👍🏻👍🏻 auch bei schwierigen Fragen.
Ausführliche und kundenorientierte Information über verschiedene Versicherungsmöglichkeiten und deren Optionen. Kurzfristige Beratungstermine und gute Erreichbarkeit.
Sehr ruhig und gut erklärend, auf meine Bedürfnisse eingegangen und abgestimmt, fühlte ich mich gut aufgehoben und optimal abgesichert! Vielen Dank dafür!
Ausführliche und freundliche Beratung
Top Beratung & Service zu allen Fragen
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Man fühlt sich durchweg in guten Händen. Super freundlicher Berater, der sich viel Zeit für das Gespräch nimmt und die Inhalte auch für Laien verständlich erklärt.
Super Beratung, sehr ausführlich und detailliert!
Extrem freundliche Mitarbeiter!