Allianz Generalvertretung Wolfgang Rupp
Allianz Generalvertretung Wolfgang Rupp

Sehr schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung ! Toller Service ohne wenn und aber.
Bin sehr zufrieden mit allem!!! Man kümmert sich
....und es wird ohne grossen Aufwand alles sofort geklärt!!
Bekommt sehr schnell eine gute Beratung...
Lieben Dank
Kompetenz, Reaktionszeit alles Top
Schadensfall - schnell und unkompliziert gelöst.
Schnelle Hilfe, wenn es notwendig ist. Nettes und kompetentes Agentur-Team.
Kompetent, angemessen persönliche Beratung und Betreuung.
Gute Altersvorsorgeprodukte und zuverlässiger Service.
Netter Kontakt, schnelle Hilfe
Sachliche Beratung, wollen nicht auf biegen und brechen Versicherungen verkaufen die man nicht braucht.
Sehr kompetente Beratung, ich bekam alles ausführlich und verständlich erklärt, nichts war zu viel, alle waren wahnsinnig nett, geduldig und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein und jetzt rundum perfekt versichert zu sein, was ich sehr beruhigend finde Ich habe die Agentur schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen und werde auch weiterhin jeden hinschicken, der mit seinen Versicherungen unsicher oder nicht so zufrieden ist. Besser geht es nicht!
Die Betreuung und Beratung ist sehr kompetent. Bei Fragen wird für den Kunden eine schnelle und tragbare Lösung gesucht. Schadensabwicklung bisher sehr unkompliziert. Optimieren könnte man die Hotline bei Schadensmeldungen. Wenn Agentur offen lieber da anrufen.