Allianz Generalvertretung Wolf und Philipp OHG
Allianz Generalvertretung Wolf und Philipp OHG

Sehr gute und ehrliche Beratung.
Kundenwünsche stehen zu 100% im Vordergrund.

Man braucht sich keine Gedanken machen das einem irgendetwas unnötiges aufgeschwatzt wird.

Ganz klare Weiterempfehlung
Wir fühlen uns sehr aufgehoben in der Allianz Agentur und unsere Belange werden durch*** immer schnell bearbeitet. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt.
Immer freundlich und hilfsbereit.
*** ist als mein persönlicher Berater stehts zuverlässig und äußerst kompetent in seiner Beratung. Kürzlich hatte ich einen Versicherungsfall zu melden, die Abwicklung lief problemlos und schnell. Hierfür herzlichen Dank! Versicherungen werden an entsprechende Lebensumstände angepasst und ich fühle mich immer in guten Händen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wie immer alles SUPER
Gute und verständliche Beratung.
Kein aufdringliches erscheinen.
Tolle Beratung durch ***. Die Produkte wurden auf mich passend zugeschnitten und es wurden mehrere Varianten dargestellt.
Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Versicherungsagentur*** sowie meinem Berater ***. Das Team war äußerst professionell und *** hat mir mit seiner fachkundigen Beratung sehr weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen
Ein tolles Team
Sympatisch und Persönlich. Einfach menschlich. Informationen einfach und simpel erklärt/weitergegeben