Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner
Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr umfassend, man hat einen guten Überblick über das Angebot bekommen.
Teils komplexe Dinge wurden verständlich gemacht und man konnte merken, dass der Berater ein echter Fachmann ist.
Ich bin sehr zufrieden.
Kompetente zielstrebige Beratung bei guten Preise
Sehr informativ und verständlich.
Ich fand die Beratung sehr gut. Alles wurde gut erklärt.
All meine Fragen wurden sofort beantwortet und die weitere Bearbeitung des Sachschadens erfolgte nach Meldung des Schadens sehr zügig und erwarte alsbald auch die Erstattung, da die Rechnung von mir übermittelt wurde.
Alles ist perfekt die Beratung die Hilfsbereitschaft,Freundlichkeit es wird alles möglich gemacht was geht man kann sich zu 100%auf alles verlassen was gesagt und versprochen wird 👍👍👍👍
Alles bestens.
Unsere Anliegen werden sofort bearbeitet.
Schnelle Schadensregulierung. Freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Diese Agentur ist zu empfehlen!
Danke
Ich fühle mich seit mehreren Jahren wirklich sehr gut beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel