Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner
Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner

Die Beratung zum Krankentagegeld, zur Arbeitsunfähigkeit und zur Riesterrente war sehr gut. Auf alle Fragen wurde eingegangen und man fühlte sich dauerhaft wohl und gut aufgehoben.
Immer freundlich, schnell und gut beraten 👍
Herausragende Beratung in sehr persönlichen und vertraulichen Rahmen, individuell konzipiert auf die persönliche und ganzheitliche Situation, fachlich leicht Verständlich mit genauer Prüfung des optimalen Kosten/Leistungs-Paketes. Zudem schnelle und proaktive Bearbeitung und Abwicklung von (An-)Fragen und Abschlüssen. Das gesamte Team der Agentur ist immer gut erreichbar und immer sehr freundlich und kundenorientiert, ich bin bereits über einen sehr langen Zeitraum mit allem stets sehr Zufrieden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Service.
Termin schnell und wunschgerecht
Gut informiert
Sehr gute Angebote
Es ist jederzeit, auch ohne Termin, mit Hilfe durch schnelle Rückmeldung zu rechnen. Hier überzeugt immer wieder das persönliche Gespräch auf vertrauensvoller Basis.
Top Beratung und Service!
Gute Beratung gute btreuung gute schadenabwicklung nette Leute
Top, alle Alternativen aufgezeigt, um dann gemeinsam die Beste auszuwählen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, da ich mich über alle Einzelheiten informiert fühle, alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet wurden sowie ich das Gefühl habe, dass mir tatsächlich nur die "Produkte" empfohlen/verkauft wurden, die für mich auch sinnvoll sind. Insgesamt schätze ich meinen Berater als sehr kompetent und kundenorientiert ein und schätze seine sehr freundliche, offene Kommunikation.