Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner
Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner

Wir sind immer sehr zufrieden mit unserem Berater. Unsere Fragen werden immer kompetent und mit viel Geduld beantwortet. Die Bearbeitung unserer Anliegen geht immer sehr schnell.
Es wurden alle Fragen und Unklarheiten sehr ausführlich beantwortet.
Sehr gute und kompetente Beratung. Überaus freundliche Mitarbeiter.
Die Freuntlichkeit der Mitarbeiter, ohne lange Wartezeit einen Termin zu bekommen und die ausführliche Beratung durch die Sachbearbeiterin.
Super Beratung und sehr nette Angestellte
Schnelle und unbürokratische Hilfe sowie
herrvorragende Betreuung.
Nette Beratung. Sehr viel Zeit für einen genommen. Immer wieder gerne.
Sehr nette Kundenberaterin, die auch bemüht war, aktuelle bestmögliche Verträge für meine Bedürfnisse anzubieten. Mit sehr gutem und freundlichen Service sowie großer Zuverlässigkeit war ich sehr zufrieden! Vielen Dank!
Die Beratung für mein Investmentfonds war sehr gut. Ich bedanke mich. weiter so, ich kann es weiter empfehlen. Dankeschön Allianz ***
Es war ein spontaner Termin. Gute und einfache Erklärung meiner Möglichkeiten zur Kfz-versicherung. So konnte das und unkompliziert abgeschlossen werden.

Eine Sache für die Allianz allgemein. Es wäre noch einfacher, wenn man bei allen Unterschriften auf Papier verzichten könnte und nur noch digital unterschreiben würde. Die Hälfte davon geht ja schon digital.