Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner

Angenehme Atmosphäre
Ausführliche Beratung
Fragen direkt beantwortet
Verständlich erklärt
ich bin in allen Belangen gut beraten worden und mit dem Service sehr zufrieden
sehr kompetente Beratung
Wie immer hat mir die Beratung sehr gut gefallen. Stets freundlich und es wird sehr auf den Kunden eingegangen und auf dessen Wünsche geachtet. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und man wird stets über alle Vor- und auch evtl. Nachteile der Verträge informiert.
Top Beratung für Berufseinsteiger
Die Beratung zum Krankentagegeld, zur Arbeitsunfähigkeit und zur Riesterrente war sehr gut. Auf alle Fragen wurde eingegangen und man fühlte sich dauerhaft wohl und gut aufgehoben.
Immer freundlich, schnell und gut beraten 👍
Herausragende Beratung in sehr persönlichen und vertraulichen Rahmen, individuell konzipiert auf die persönliche und ganzheitliche Situation, fachlich leicht Verständlich mit genauer Prüfung des optimalen Kosten/Leistungs-Paketes. Zudem schnelle und proaktive Bearbeitung und Abwicklung von (An-)Fragen und Abschlüssen. Das gesamte Team der Agentur ist immer gut erreichbar und immer sehr freundlich und kundenorientiert, ich bin bereits über einen sehr langen Zeitraum mit allem stets sehr Zufrieden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Service.
Termin schnell und wunschgerecht
Gut informiert