Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner
Allianz Generalvertretung Wilhelm Poertner

Alles Top! Hoch zufrieden!
Sehr kompetentes Personal, mit offenem Ohr zu jederzeit.
Des weiteren werden die Inhalte, egal zu welchen Themen, sehr gut verständlich und ausführlich erklärt.
Freundlich, kompetend, informativ
Mir gefällt sehr gut, dass wir immer wieder neu, je nach Lebenssituation beraten werden. Z.B. sind wir gerade Eltern geworden und haben viele andere Dinge im Kopf, aber über die Versicherung mussten wir uns durch die Beratung keinen Kopf zerbrechen. Die freundliche und persönliche Betreuung gibt uns das Gefühl gut abgesichert zu sein. Außerdem ist *** mit seinem Team auch für noch so „doofe“ Fragen immer erreichbar und immer hilfsbereit.
Danke dafür...
Die Agentur *** nimmt sich Zeit und geht auf die Belange sehr freundlich und lösungsorientiert ein...auch über den Tellerrand schauend.
Gute, vertrauensvolle und umfassende Beratung. Es werden Alternativen vorgestellt.
Bin rundum zufrieden mit dem Service und den Leistungen.Absolut top
Die Beraterin war sehr Kompetent. Sehr freundlich und hat uns alle nötige Informationen die wir wissen wollte, weiter geben könnt. Und uns sehr gut beraten.
Die Beratung war sehr fair und ausführlich! Ich fühlte mich von der ersten Kontaktaufnahme an gut aufgehoben.
Diese Agentur engagiert sich überdurchschnittlich für Ihre Kunden. In den Zeiten meiner Unternehmensgründung wurde mir in mehr als den üblichen Beratungspunkten sehr geholfen. Ebenfalls ist der familiäre Umgang und das stete menschliche Interesse wie hier nicht mehr oft zu finden!