Allianz Generalvertretung Uwe Kozakewicz
Allianz Generalvertretung Uwe Kozakewicz

*** ist ein sehr netter und angenehmer Allianz Vertreter. Immer auskunftsbereit und zuverlässig. Weil er als Mensch kompetent und zuverlässig ist , haben wir unsere Versicherungen zur Allianz gewechselt und sind mit diesem Schritt mehr als zufrieden. Besonders zufrieden sind wir mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Können.
Bester Service mit persönlicher Beratung und schnelle Erledigung aller Anfragen.
Ich bin bestens zufrieden.
Wir schätzen den äußerst umfangreichen und sehr persönlichen Service unseres Beraters, jederzeit erreichbar und auf der Suche nach Optimierung und Verbesserung.
Wenn ich könnte,würde ich 10 Sterne geben.
Menschlich und fachlich einfach toll.
Liebe Grüße
Zuverlässig, prompt, freundlich und immer ansprechbar.
Super Beratung; sehr kompetent und realistisch
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent
Es wird sich persönlich Zeit genommen für den Kunden. Sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen bzw. Anliegen. Nette Generalvertretung.
Sehr zuverlässig, immer erreichbar und höflich
Immer sehr freundlich und zuverlässig.
Geht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein und berücksichtigt diese in seinen Vorschlägen.
Sehr zu empfehlen !
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hohe Erreichbarkeit mit schnellen und kundenorientierten Lösungen im Schadenfall. Wir sind seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Nur weiterzuempfehlen.