Allianz Generalvertretung Uwe Kozakewicz
Allianz Generalvertretung Uwe Kozakewicz

Super Beratung; sehr kompetent und realistisch
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent
Es wird sich persönlich Zeit genommen für den Kunden. Sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen bzw. Anliegen. Nette Generalvertretung.
Sehr zuverlässig, immer erreichbar und höflich
Immer sehr freundlich und zuverlässig.
Geht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein und berücksichtigt diese in seinen Vorschlägen.
Sehr zu empfehlen !
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hohe Erreichbarkeit mit schnellen und kundenorientierten Lösungen im Schadenfall. Wir sind seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Nur weiterzuempfehlen.
Sehr kompetenter und freundlicher Vertreter !
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden !
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Zuverlässig und jeder Zeit erreichbar.
Immer sehr gute und zuverlässige Betreuung und Beratung.
Die Beratung war mehr als angenehm und man fühlt sich rundherum gut betreut. Die einzelnen Sachverhalte und möglichen Verläufe wurden verständlich und ausführlich beschrieben.

Ich habe diverse Gespräche mit Vertretern verschiedener Versicherungen geführt, allerdings ist bisher weder jemand so kompetent wie auch freundlich und bemüht aufgetreten wie *** Ich freue mich, unser neues Eigenheim dank so einer guten Beratung bei der Allianz versichert zu haben.