Allianz Generalvertretung Tim Eurlings OHG
Allianz Generalvertretung Tim Eurlings OHG

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!
Schnelle , unkomplizierte Abwicklung des Schadenfalles und Erstattung des Betrages.
Wir sind sehr zufrieden.
Gruß Familie Dallmann
Spitzen Team! Kompetent und immer sehr freundlich und bemüht! Absolut weiter zu empfehlen!
Ich schätze den direkten Kontakt immer sehr.
Bei Problemen oder Fragen gibt es immer kurzfristig und kompetent Hilfe und Beratung.
Toller Service, auch im Schadensfall.
Gute Beratung
Immmer sehr freundlich und hilfsbereit.
Themen werden schnellstens erledigt.
Top 6 Sterne!
Sehr gute, umfassende und kompetente Beratung !
Es ist zu jeder Zeit ein Ansprechpartner verfügbar
der freundlich weiterhilft und Probleme löst.
Wir hatten im Urlaub eine Reifenpanne, ich schilderte den Vorfall meiner kompetenten Allianzberaterin, diese schickte mir sofort die Service Hotline zu. Nachdem ich alles grob ausgefüllt und abgeschickt hatte dauerte es keine 10 Minuten, bis ich zurück gerufen wurde. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kümmerte sich umgehend. Ich bekam kurze Zeit später eine Nachricht, welcher Abschleppdienst benachrichtigt wurde. Der Abschleppdienst meldete sich auch innerhalb von 10 Minuten, um alles weitere zu besprechen. Der Abschleppdienst war auch sehr kompetent und schnellstmöglich da. Die Allianz war unser Retter in Not, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung. Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank.
Kompetentes Taem. Es geht nicht unbedingt darum , einem eine Versicherung aufzuschwatzen. Sehr gute Erläuterung der einzelnen Versicherungen.