Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Tim Eurlings OHG
Allianz Generalvertretung Tim Eurlings OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben sich direkt um mein Anliegen gekümmert. Das Geld war ein paar Tage später schon auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden.
Strukturierte, schnelle Abwicklung mit viel Empathie für den Kunden und seine Angelegenheit
Tolles Team in Schledehausen, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle problemlose Abwicklung des Schadens.
Mit der Agentur bin ich sehr zufrieden.
Es klappt einfach alles ohne Probleme.
Ich habe sehr nette Ansprechpartner die sich gut um einen kümmern
Alles war bestens!!!
Man kennt sich persönlich und alles funktioniert immer zuverlässig und reibungslos.
Einfache und schnelle Abwicklung des Schadens, wir sind sehr zufrieden.
Stets Freundlich und Zuvorkommend. Schnelles Handeln der Mitarbeiter ohne lange Wartezeit.
Ich kann diese Agentur absolut weiterempfehlen. Das ganze Team ist immer freundlich und ich habe einen sehr kompetenten Berater.
Ich bin mit den Leistungen der Allianz in vollem Umfang zufrieden
Der Schadensfall wurde sofort erledigt

Loading...

Die eKomi Siegel