Allianz Generalvertretung Thomas Gaede
Allianz Generalvertretung Thomas Gaede

Eine Beratung wie man sie sich nur wünschen kann. Vielen Dank!
Der Inhaber der Agentur war bemüht mich in der Angelegenheit zu unterstützen.
Schnelle Bearbeitung.
Besser geht es nicht, wir sind rundum zufrieden. Schnelle Beantwortung der Fragen, sehr gute Erklärung aller Möglichkeiten, und immer sehr nett.
Man kann nicht zufriedener sein.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Schnell, Kompetent, Freundlich.
Auf Anfragen zu Angeboten wird schnell und verbindlich eingegangen, im Schadensfall reichte eine kurze Mitteilung. Kurz: wenn ich mal was habe, waren sie immer da oder haben sich zeitnah zurückgemeldet.
Ich bin seit vielen Jahren, mehr oder weniger, Kundin der Agentur von ***. Die kompetente, freundliche persönliche Beratung schätze ich sehr, nach kurzen "Ausflügen" zu Online- Direktversicherern umso mehr. Im Schadensfall wurde ich sehr gut beraten und mir wurde unkompliziert geholfen. Gerade in Pandemiezeiten hat die telefonische Beratung und der Abschluss neuer Verträge hervorragend und sehr komfortabel für mich funktioniert. Dieses Rundum- Sorglospaket kann ich sehr gern weiterempfehlen.
Obwohl es meiner erster Kontakt war, wurde mir sehr schnell und wirklich sehr freundlich geholfen. Es ging um eine Kfz-Versicherung. Besten Dank!
Ich habe heute mit einem großen Problem angerufen und schon beim ersten Telefonat mit*** war mein Angst Gefühl weg. Sie hat mir so ein unglaubliches Gefühl gegeben allein durch ihre Stimme das alles gelöst werden kann. Dann kam das entscheidende Gespräch mit*** er hat meinen Probleme im handumdrehen gelöst. Ich bin so glücklich das ich so ein super Team hinter mir haben und freue mich über die tolle Zusammenarbeit.
Völlig unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens ohne großen Zeitaufwand. Berater war jederzeit ansprechbar, als wäre es der Nachbar 😉