Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Thomas Ahrens
Allianz Generalvertretung Thomas Ahrens
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung, es gab bisher keinerlei Probleme, sodass ich mit dem Service sehr zufrieden bin.
Zeitnahes Handeln....
Ich bin seit mehreren Jahren bei der Allianz versichert und kenne *** aus Uebigau als sehr kompetenten und freundlichen Berater.
Mir wird schnell auf meine Bedürfnisse ein zugeschnittener Vorschlag unterbreitet. Alles wird problemlos, unbürokratisch abgewickelt. Ich fühle mich deshalb stets gut betreut.
Kompetent, Zuverlässig, Freundlich ein Versicherungs-Partner fürs Leben, *** Allianz Generalvertreter
Freundlicher Berater
Fachwissen optimal vermittelt,
Auf jede Frage und Besonderheit eingegangen und Lösungen geboten
Sehr kundenfreundlich und verständlich erklärt! Super Beratung
es gibt nichts zu beanstanden, die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater der immer sofort für einen Zeit findet.
Die Beratung war freundlich, kompetent, informativ und verständlich.
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Gern wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel