Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Sven Brinkmann e.K.
Allianz Generalvertretung Sven Brinkmann e.K.
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service. Weiter so
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Sehr gut aufgehoben 👍👏
Sehr gute Agentur mit top Beratung.
Sofortige Erledigung meines Anliegens inkl. Beratung zu optimalem Versicherungsvertrag und schnelle, unkomplizierte Schadenregulierung. Sehr zu empfehlen!
Super Beratung, super erreichbar, immer nett und kompetent !😉
War immer äußerst zufrieden, gab nie Probleme. Alle Anliegen die ich bisher hatte wurden stets zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Gerne weiter so!
Sehr freundlicher und professioneller Service, umfangreiche und kompetente Beratung sowie schnelle Umsetzung/Bearbeitung von Angelegenheiten.
Ging alles Super schnell und ohne Probleme !
Sehr Zufrieden
Ein perfekt auf den Kunden angepasste Beratung. Die response time war hervorragend, bei *** bekommt man zu spätere Stunde noch eine Antwort.

Loading...

Die eKomi Siegel