Allianz Generalvertretung Sven Behrens
Allianz Generalvertretung Sven Behrens

Wir hatten in den letzten Jahren schon viele Termine und es hat immer alles gut geklappt. Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig.
Bei der Agentur *** steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt. Es gab eine ausführliche Beratung und ein gutes Gespräch.
Sehr zufrieden,
mit Beratung und Betreuung.
Wir können die Agentur *** uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir fühlen uns immer sehr gut, kompetent und fair beraten, Schadensfälle werden schnell und unkompliziert gelöst.
Schnelle Hilfe beim Schaden!
Mir wurde bei unserem Wasserschaden sehr gut geholfen. Das gesamte Agentur Team stand mit Rat und Tat unterstützend an unserer Seite.
Ein gutes Gespräch und anschließend ein guter Preis.
So muss das sein !
Eine zügige und korrekte Schadenregulierung haben mich komplett überzeugt. Wirklich nette Mitarbeiter.
Toller Service
Die umfassende Beratung und die Analyse meiner Versorgungssituation hat mir ausgezeichnet gefallen.
Viele der Hinweise werde ich sicherlich zügig umsetzen.