Allianz Generalvertretung Sven Behrens
Allianz Generalvertretung Sven Behrens

Ich habe großes Vertrauen in die Versicherung und in die Leistungen von ganzem Büro.
Bin echt zufrieden mit allem.
Total schnell reagiert und wirklich weiter geholfen !!!
Mein erster Kontakt mit Ihnen und ganz bestimmt nicht der Letzte.
Alle Fragen und Problemen werden durch die Agentur sehr zufriedenstellend erledigt. Man nie den Eindruck, dass man ungelegen kommt, es wird sich immer Zeit genommen. Sehr angenehm ist es, dass man auf mögliche Verbesserungen an Verträgen hingewiesen wird ohne aufdringlich Neuverträge abschließen zu wollen. Man bekommt dadurch das Gefühl sehr individuell beraten zu werden.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Persönliche Kontakt ist für mich wichtig und ist sehr zufriedenstellend.
Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Wir sind mit unserem Betrieb bei Ihnen versichert und sehr zufrieden.
Die Allianz Agentur *** hilft und unterstützt einen in jeglichen Belangen. Egal ob einfache Fragen, komplizierte Fragen, ob Schäden oder Hilfestellungen. Ich fühle mich als Kunde immer vollständig und gut betreut.*** und sein Team machen einen sehr guten Job!

Vielen Dank für diese Kundenfreundlichkeit und dieses Engagement.
Da sind alle echt nett und wissen gut Bescheid. Helfen immer
Wir hatten in den letzten Jahren schon viele Termine und es hat immer alles gut geklappt. Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig.
Bei der Agentur *** steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt. Es gab eine ausführliche Beratung und ein gutes Gespräch.