Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Stephan Wolf
Allianz Generalvertretung Stephan Wolf
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell und unkompliziert den Schaden geregelt
Bei der Allianz Generalvertretung *** bin ich seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Das liegt insbesondere auch daran, das ich immer zuverlässige und zeitnahe Antworten auf meine Fragen bekomme. Tolle Reaktionszeit, immer freundlich und kompetent!
Von der ersten Kontaktaufnahme an bis zum Vertragsabschluss, durchgehend professionelle, zeitnahe und empathische Beratung und Unterstützung.
faire und gute Beratung, haben sich viel Zeit genommen, konnten meine Beiträge etwas reduzieren in diesen schwierigen Zeiten und waren sehr freundlich dabei.
Kann man nur empfehlen 👍👍👍
Gut finde ich, dass es immer eine Lösung gibt, die mir angeboten wird.
Schnelle Rückmeldung und Probleme gelöst, klasse
Zu empfehlen 😊
Super schnelle und kompetente Abwicklung.
Gute Kommunikation, schnelle Lösung meines Problems 👍👍👍

Loading...

Die eKomi Siegel