Allianz Generalvertretung Stephan Wolf
Allianz Generalvertretung Stephan Wolf

Gute Beratung und ein gutes Gefühl, weil angenehm unaufdringlich in der Ansprache.
Sehr freundliche und individuelle Betreuung!!
*** und Mitarbeiter sind sehr kompetent, vertrauensvoll, hilfsbereit und sehr freundlich! Ich würde auch mein Haus und Grund bei der Agentur versichern, nur leider zu teuer! MfG.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Agentur von *** und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich werde immer gut beraten und erhalte wertvolle Tipps. Besonders gefällt mir das neue Büro im ersten Stock. Gleich beim Eintreten wurde ich mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Hab ich mich gleich Willkommen gefühlt und sieht toll aus! :-)
***.ist einer der freundlichsten, fähigsten und besten Mitarbeiter der Allianz die ich seit langem getroffen habe. So jemanden zu haben ist für beide Seiten unersetzlich!
Und diese hohe Niveau wird auch schon seit Jahren gehalten! Ich sage nur weiter so.
👍 super netter Kontakt, mir wurde schnell geholfen 👍
ich glaube es kaum, Termin gemacht ( nach 5Jahren letzte Beratung ), nun alle Verträge wieder aktuell und noch Geld gespart!!! Super
war immer sehr negativ zu Versicherungen eingestellt, doch nach einen Termin in der Agentur bin ich begeistert, was doch eine gute und verständliche Beratung ausmacht, wenn ich nun Fragen habe, wird die Agentur mein erster Ansprechpartner sein.
Schnell, unkompliziert und keine Chatbots sondern echte Menschen, die einen dann auch zurückrufen - absolut angenehm und empfehlenswert!
Da sagt mal einer Allianz ist teuer!!! Gerade Auto gerechnet und direkt gewechselt 👍