Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Stefan Liebl
Allianz Generalvertretung Stefan Liebl
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nette und vertrauenswürdige Beratung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und keine negativen Kritikpunkte
Ich empfand *** als sehr nett und äußerst kompetent, die Beratung konnte nicht besser sein.
Super Service, tolle Beratung rund um alle Versicherungen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Der Berater ist freundlich, hört sich die Wünsche und Belange an und macht ein individuell passendes Angebot, außerdem ist er immer für Fragen und auch Kritik offen. Belange werden schnell geklärt. Dort ist man in guten Händen!
Ich werde ausführlich beraten. Berater nehmen sich Zeit für meine Anliegen. Ich werde zu nichts gedrängt.
***ist eine kompetente Person.
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich.
*** ist für Fragen immer erreichbar..
Sehr kompetenter Service. Alle Fragen wurden beantwortet und mir genau das angeboten, was ich brauchte. Optionen aufgezeigt aber nicht aufgedrängt.
Der Kaffee hat noch Luft nach oben.
Äußerst kompetente Beratung von sehr freundlichen Mitarbeiter
Sehr nett,freundlich und wenn man fragen hat immer hilfsbereit.
Sehr gute Beratung und viel Zeit um Fragen zu stellen.

Loading...

Die eKomi Siegel