Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Soulier u.Team OHG
Allianz Generalvertretung Soulier u.Team OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich, kompetent, auf zack und korrekt
Zuvorkommende und ausführliche Beratung!
Sehr kompetent und freundliche Beratung. Fragen wurden qualifiziert beantwortet und sofort erledigt. Gut vorbereitetes Beratungsgespräch ohne aufdrängen von irgendwelchen Produkten.
Top Beratung , sehr Persönlich , Kundenorientiert und auch Fachlich Top.
Super Beratung und verständliche, übersichtliche Unterlagen!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Die Beraterin war kompetent, konnte gute Vorschläge zur Zusammenfassung verschiedener Versicherungen machen und so meine Kosten deutlich senken!
Super Leistung. Unkomplizierte und schnelle Lösung.
Nur empfehlenswert, das gesamte Team, TOPP.
Was soll man einen Roman schreiben, manchmal liegt in der Kürze die Würze.
Wie in der Überschrift schon geschrieben einfach nur empfehlenswert.
Hier steht der Kunde im Vordergrund, nicht der Abschluss.
Die Gespräche und Beratungen laufen immer freundlich und kompetent ab, keine Steigerung mehr möglich.
Beide Daumen hoch :-)
Sehr gutes Team. Man wird rechtzeitig über anstehende und notwendige Änderungen informiert.
Man wird so beraten, dass es auch ein Laie versteht. Sehr gute Erreichbarkeit und etwaige
Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet.
Freundliche, ehrliche Beratung
Alle Vorteile und Nachteile wurde sehr offen und klar besprochen..
Sehr schnelle Terminverreinbarung.
Die Mitarbeiter in Beratungsstelle reagieren und antworten sehr schnell bei jeden Fragestellung

Loading...

Die eKomi Siegel