Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Schmidbauer u. Bauer GbR
Allianz Generalvertretung Schmidbauer u. Bauer GbR
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super freundlich, immer da
Bin über *** ( der ich seit Jahren folge ) zu der Agentur gekommen. Ich bin echt begeistert, alle sind sehr freundlich und die Beratung ist genial. Macht genau so weiter und ***, du bleibst natürlich meine Nummer eins !!!!!
Immer erreichbar - immer sehr hilfsbereit und serviceorientiert - absolut zu empfehlen.
Sehr gute und freundliche Beratung. Bei Schäden schnellstmögliche Bearbeitung. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!
Bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
Die Beratung war ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden. Kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Exzellenter Service mit höchster Kompetenz.
Zuverlässig - immer perfekter Service. Absolut zu empfehlen.
Eine rundum freundliche, professionelle Betreuung und Abwicklung meines Anliegens. Ich bin sehr zufrieden!
fachlich perfekt, menschlich in höchstem Maße angenehm, vertrauenswürdig und engagiert - besser gehts nicht.

Loading...

Die eKomi Siegel