Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Schlösser Inh. Eva-Maria Horneber
Allianz Generalvertretung Schlösser Inh. Eva-Maria Horneber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gut Beratung und toller Service.
Ich fühle mich gut aufgehoben 😊
Sehr individueller und vor allem freundlich-geduldiger Service.
Ich kann mit allen Fragen kommen und bekomme vor allem Antworten die ich verstehe! Bei der Generalvertretung Schlösser herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre und ich fühle mich einfach gut aufgehoben.
Danke an das nette und kompetente Team!
Wir bekamen eine fachlich fundierte, freundlich zugewandte, unaufdringliche Beratung, die uns bisher zum Abschluss von 2 Verträgen bewogen hat. Wir haben den Eindruck jederzeit eine erreichbare und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Auch im Bereich Finanzinvestment sind wir überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Kompetente und freundliche Beratung.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde mich gerne mit weiteren Anliegen an *** wenden.
Alles Besten, Tolle kleine Agentur, sehr persönliche Beratung, nichts zum Meckern oder Maulen.
Die persönliche und kompetente Beratung.
Schnell, persönlich, nette Location und und mir wurde richtig gut geholfen. Top!
Freundliche, kompetente, gute Beratung und schnelle Abwicklung im Schadensfall. Ein tolles Team, vorbildliche Agentur, weiter so 👍🏽
Freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, tolles Team !

Loading...

Die eKomi Siegel