Allianz Generalvertretung Ryll,Liesch u.Hübner OHG
Allianz Generalvertretung Ryll,Liesch u.Hübner OHG
Allianz Generalvertretung Fachagentur für betriebliche Altersvorsorge Fachagentur Baufinanzierung Fachagentur Firmen

Sehr kompetent und schnell, freundliche und unkomplizierte Hilfe, jederzeit wieder empfehlenswert.
Super hilfsbereit und verlässlich
Auszug aus einer Mail, die ich gestern verschickt habe, ich hoffe das hilft Ihnen :-)
Sehr geehrte ***,

lieben Dank für
• Ihre schnellen Aktionen zur Vorbereitung der Auszahlung des Kreditvertrages , sehr geehrte ***,.
• Ihre Mail als Ansprechpartner zur Betreuung des Auszahlungsphase , sehr geehrter ***
• das gestrige nette Gespräch und Ihre Unterstützung meines Kreditvertrages in der Auszahlungsphase, sehr geehrter ***
• das heutige nette Gespräch und Ihre Unterstützung meines 1. Zahlungsauftrages, sehr geehrter ***.

Sie alle 5 sind Teamspieler eines Allianz ***, das nahtlos ineinander greift.
Besser kann man nicht betreut werden!!! Lieben Dank dafür
Die Agentur hat sich sehr und zeitnah für meine Belange in den jeweiligen Abteilungen eingesetzt.
Eine sehr gute Betreuung, es macht Spaß mit der Agentur zusammen zu arbeiten. Top und empfehlenswert
tolle kompetete Beratung, sehr hilfsbereit, sofortige Hilfe und Lösungen, immer freundlich, tolle Versicherung und tolle Berater, sehr zu empfehlen.
die Allianz ist immer Gewehr bei Fuß wenn man sie braucht.
Völlig ahnungslos in Bezug auf Krankenversicherungen. ***
Die Filiale *** bei *** ist sehr kompetent und hilfsbereit. Es wird sich sofort gekümmert und es kommt auch ein Rückruf !!*** und *** sind sehr zu empfehlen. Finden immer Lösungen . Tolles Team !!
Bin sehr zufrieden bei der Allianz.
Auf den Service kann ich mich bei allen größeren und kleinen Problemen verlassen, die Abwicklung war immer promt und fair und die Preise stimmen.