Allianz Generalvertretung Kielwater OHG
Allianz Generalvertretung Kielwater OHG
Allianz Generalvertretung Fachagentur für betriebliche Altersvorsorge Fachagentur Baufinanzierung Fachagentur Firmen

zuverlässig, freundlich und kompetent
Die Allianz Agentur in ***ist immer erreichbar. Egal, wie kompliziert es auch scheinen mag, die Mitarbeiter helfen immer und sehr zügig. Die Begleitung bei Schadensfällen ist top. Schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung!
Nachdem der Allianz-Handwerkerservice über Wochen komplett versagt hatte, und wir schon stinksauer waren, haben wir uns an unsere Agentur gewandt. Leider war zum Schadenseintritt kurz vor Weihnachten leider schon die Urlaubsphase in der Agentur begonnen. Am ersten Tag nach dem Urlaub waren nur wenige Gespräche mit der Agentur, ***erfolgt und es wurde endlich etwas unternommen und der Schaden konnte beseitigt werden. *** war stets erreichbar und hat mit vollem Eifer zur schnellen Abwicklung beigetragen. Rückmeldungen sind z.T. selbst am Wochenende oder weit nach Feierabend erfolgt.
Ich kann die Agentur nur in höchsten Tönen für Ihren Einsatz und die Schadensbegleitung loben. Diese Agentur ist sehr zu empfehlen.
Schnell einen Termin bekommen, freundliche und kompetente Beratung.
Schnelle Bearbeitung von Vorgängen, ist positiv.
Transparenz der Versicherungs Möglichkeiten könnte größer sein.
Sympathisch, ungezwungen & kompetent
Ich wurde sehr nett und aufschlussreich von*** beraten und gebe somit gerne 5 Sterne.
Mega Service,äuserst zufrieden
Fair und gut!
Immer freundlich und sehr schnell in der Bearbeitung! Das nenne ich mal Kundenorientiert! Vielen Dank!